Bestwert bisher für mich in einer LTE800-Zelle
Upload>25 mbps, also qam64 im Upload? Dann ist der Download aber etwas schwach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestwert bisher für mich in einer LTE800-Zelle
Upload>25 mbps, also qam64 im Upload? Dann ist der Download aber etwas schwach ![]()
Der Server blockt unter anderen IPs, von denen Spam, Bots, etc. ausging.
Das erklärt, warum die Karte bei mir selten übers WLAN funktioniert. Je nach IP Datenbank wird mein Anschluss gerne Mal als Verizon Enterprise erkannt (u.a. Speedtest.net)
Klappt bei euch die zeitnahe E-Mail Zustellung über neue Benachrichtigungen? Seit etwas mehr als einem Tag kommen sie teilweise mehrere Stunden später an, das Datum bzw die Uhrzeit dagegen stimmen mehr oder weniger mit der Beitragszeit überein.
Für Tablets ist das Layout absolut grottig, mit oder ohne Werbung. Nutzen lässt es sich nur in der Smartphone Version, am iPad bspw. im Splitscreen.
Email Adressen kosten doch nichts ![]()
Warum sollte Evs bei Wifi Calling nicht funktionieren?
Da wird auch kein großer Wille dahinter stehen, viel erwirtschaften werden sie mit den Netzclub Karten sowieso nicht.
Dann gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Hier wurde geschrieben das die Sprachqualität bei AMR-WB über VoLTE besser als über GSM sei. Wie ist es bei WIFI-Calling? Gleich oder schlechter als bei VoLTE? Ich tippe mal eher auf die gleiche Qualität.
Hängt vom WLAN ab, gleichauf und unter Umständen schlechter.
Gar nicht.
Beim S7 hängt es unter anderem noch vom Branding ab.
Was hast du, VIA oder DBT?