Die Erstellung der Karten dauert momentan ja wieder ewig. Frage mich, warum man die Berechnung nicht einfach den Clients überlässt...
Wie soll das funktionieren, mit etlichen Datenpunkten von verschiedenen Nutzern aus verschiedenen Zeiträumen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Erstellung der Karten dauert momentan ja wieder ewig. Frage mich, warum man die Berechnung nicht einfach den Clients überlässt...
Wie soll das funktionieren, mit etlichen Datenpunkten von verschiedenen Nutzern aus verschiedenen Zeiträumen?
Wenn es nicht klappt, habt ihr es mal mit neuladen probiert?
Nicht explizit, nein, aber mit nachdenken für 2 Cent hätte man das Ziel meiner Frage wohl erahnen können. Aber vielleicht ist ja auch genau da das Problem.
Einen roten Teppich erwarte ich gar nicht. Antworten mit denen ich was anfangen kann reichen mir völlig. Wenn dich das überfordert, dann lass das Forum doch gleich ganz bleiben, anstatt lustlos etwas dahin zu rotzen, was letztlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Danke.
Du willst etwas wissen, also musst du entsprechend fragen. Der Großteil der Nutzer weiß hier wie man an eine Stob kommt, also wird es nicht ständig wiederholt ;).
Die nächste Beta oder die vorherige Version aus nichtoffizieller Quelle zu installieren ist doch keine Lösung...
Durch das Downgrade Kannst du die Betreiber Einstellungen aktualisieren, und dann auf die aktuelle aktualisieren.
Da nur signierte Firmwares installiert werden können, ist die Bezugsquelle nicht sonderlich interessant...
Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.
Aber es ist nicht so, dass es die ganze Zeit am Ladegerät hängt und dann vielleicht alle 2 Stunden mal für 5 Minuten automatisch nachlädt um das bisschen Verbrauchte wieder aufzufüllen, oder?
Hatte ich doch schon geschrieben.
Abgesehen davon, wer wirklich ernsthaft Datenvolumen nutzen will, findet doch weitaus bessere Angebote.
Die Sim ist doch nur zum Mappen und evtl für die Ortung interessant?
Wo liegt der Vorteil, wenn man den selber setzt, vorausgesetzt, beide Parteien setzen den Standort richtig?
Kann ich inzwischen definitiv bestätigen. Die 1800er mit altem LAC sind nach wie vor On Air und zusätzlich drei GSM900-Sektoren. Der Screenshot (zur besseren Übersicht nur GSM900) wurde unmittelbar vor dem Mast (vielleicht 100m Abstand) erstellt.
Die ersten drei Pegel können aber nicht stimmen, welche CellAPI verwendest du?
Located by Ist nur das Setzen des Standortes (grüner Pin).
Du solltest allerdings bei Contributors zu sehen sein.
[USER="123518"]Eldschi[/USER]
Bei mir klappt es, ohne daß ich das Telefon anfasse, keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.
Hört doch Mal auf mit Anja über unlimited zu diskutieren, sie kennt eben abseits von Badeseen nur Wifi, Und andere Anwendungsfälle kann Sie sich nicht vorstellen. Ist genauso wie die LTE Diskussion mit Spacko...