Beiträge von mobiNerd
-
-
Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich habe bislang keinen Anruf bekommen. Bei welcher Nummer von VOdafone melde ich mich da am besten?
Gibt vermutlich verschiedene, hier eine: +49 172 1279077 -
Allerdings muss man sagen, wo LTE1800 bei E-Plus ausgebaut war, dort ist es sehr gut gelaufen, die Datentransferraten waren hervorragend...
Ja,aber man darf auch nicht vergessen, wann das war. Seit dem haben sich die Anforderungen bzw der Traffic vervielfacht... -
Sehe ich auch so und MLS bestätigt den Eindruck.
Bei Vodafone ist, verglichen mit TEF und DT, nahezu keine Bewegung zu erkennen.
Hoffentlich wachen sie diesmal früher auf, und nicht erst wenn das Netz wieder kollabiert wie vor ein paar Jahren ... -
Jedenfalls hat der Support die Standorte nun wiederhergestellt.
Richtig gelöscht werden die sowieso nie, immer schön am First Seen zu sehen, wenn der Sender wieder neu gemappt wird. -
Kennst du den Nutzernamen, und waren es bestätigte oder unbestätigte Standorte?
Nicht dass du jetzt mich meinst? -
Hallo,
ein Rundstrahler und ein Sektor sind was ganz verschiedenes.
Erkennt man den Unterschied an der Sektor Nummer?
Beispielsweise 0 für Rundstrahler?
Mir fallen da spontan zwei Sender ein.
eNb 11906 und 15868.
Sind das nun Rundstrahler, oder haben die nur einen Sektor? -
Mal ein Gedankengang, wie würde es aussehen, wenn man statt der eNodeBs die Sektoren zählen würde?
Hätte dann zwar nicht mehr viel mit der Anzahl der Standorte zu tun, wäre aber mal interessant bezüglich der Kapazität, auch wenn die Bandbreiten nicht gleich sind. -
Glaube ich persönlich nicht, überall anderes gibt sich der Großteil der Nutzer doch auch mit Werbung ab.
Facebook, Instagram, YouTube, Webseiten, die meisten Apps und Spiele, warum sollten sich da Nutzer nun bei Whatsapp auf einmal dran stören? -
LTE auf 1500 MHz ist Band 32 (SDL), also nur Downlink CA.