Der Anteil an normalen Smartphones ist die Kompatibel sind, ist sicherlich überschaubar
Ist ja auch ein relativ neues Band.
Bisher sind es nur die jeweiligen Top Modelle.
Ab Samsung Galaxy S8, Google Pixel, Sony XZ, Huawei P20, HTC U11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Anteil an normalen Smartphones ist die Kompatibel sind, ist sicherlich überschaubar
Ist ja auch ein relativ neues Band.
Bisher sind es nur die jeweiligen Top Modelle.
Ab Samsung Galaxy S8, Google Pixel, Sony XZ, Huawei P20, HTC U11.
Hallo,
ich suche einen Tarif für zwei Wochen mit Allnet Flat.
Aufgrund der kurzen Laufzeit sind natürlich die Gesamtkosten und nicht die monatlichen interessant.
Was ich bisher gefunden habe:
*Fonic Classic mit Allnet Option, für 10€. Starterpaket soll 10€ Startguthaben haben.
*Telefonica Freikarte mit Allnet Flat für 15€. 1€ Startbonus, also müssten noch 15€ aufgeladen werden?
Hat jemand noch einen anderen Tipp, oder ist Fonic schon die "beste" Wahl?
Die Problematik bei den Prepaid Angeboten mit Startguthaben und kleinstem Aufladebetrag kommt ja auch noch dazu.
Netz ist egal welches, Internet wird nicht gebraucht.
Die Datenboost Aktion ist online
bis 31.07 gibt's z.B. den RED M mit 11GB Datenvolumen.
vielleicht gibt's dann jetzt auch bessere Konditionen für VVL
Ob es da Sinn macht mal anzurufen wenn man letzte Woche erst verlängert hat?
Ich empfehle die Nachrichten mit Autovervollständigung zu verschlüsseln, so wie Klaus das schon seit Jahren macht.
YMMD xD
Uh interessant, wie kann man die Farben der verschiedenen Pins deuten?
Die zugehörigen Sektor Nummern zu den Farben findest du in der Karten Legende.
In etwa sieben Monaten wird der neue Netztest von Connect & ComputerBILD veröffentlicht. Dann werden wir die Fakten haben.
Ich gehe davon aus das Telefonica aufgeholt hat und Vodafone ordentlich erschreckt. Die Telekom wird dank LTE900 den Vorsprung zu Vodafone wieder erhöhen.
Wird auch wieder eine Frage der genutzten Testgeräte werden, ob sämtliche Features, die momentan bei Telekom und Vodafone aktiv sind auch unterstützt werden.
Red M mit 10 GB, wie hast du das gemacht?
Der Beitrag darunter erklärt es, Sim Only-> Doppeltes Datenvolumen, 4*2+2 GB für den Red M.
Ohne Gigakombi, nur Selbständigen- und Rechnungsrabatt.
Richtig trauen tue ich dem aber auch erst, wenn ich es irgendwo lese
Laut Mein Vodafone App, 20€ Treuerabatt und 4,50 € Selbständigen Rabatt.
Was ist eigentlich maximal an Geschwindigkeit möglich bei LTE1800 mit jeweils 10Mhz, 15Mhz und 20Mhz?
Bei 10 MHz 2*2 64QAM 75 Mbps
Die Bandbreite geht linear hoch, 256QAM bringt 1/3 mehr in der Theorie.
Mir wurde im Februar Video- und Post-Ident angeboten.
Habe es über Video gemacht, die Sim wurde kurz danach versandt.
Aber wie willst du das ohne Internet machen, die Bestellung läuft doch auch Online`?
Tjoar, löschen heißt eben nicht wirklich löschen ![]()
Jetzt weißt du auch warum du offiziell nur 70 PNs haben darfst, der Platz in der DB geht für uralt Nachrichten drauf xD.