Nein,sobald CA aktiv ist wird 4G+ angezeigt.
Nicht zwangsläufig, das Thema hatten wir schon öfter...
Manche Telefone zeigen erst LTE+ /4G+, wenn mehr als 20 MHz an Spektrum aggregiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,sobald CA aktiv ist wird 4G+ angezeigt.
Nicht zwangsläufig, das Thema hatten wir schon öfter...
Manche Telefone zeigen erst LTE+ /4G+, wenn mehr als 20 MHz an Spektrum aggregiert werden.
Bei meinem s7 kann ich das auch einstellen
Allerdings nur mit O2/TEF Branding, mit Vodafone gibt es nur den an/aus Schalter.
Habe es bisher, auch nicht geschafft das Menü freizuschalten, nur den Volte Schalter habe ich zurück bekommen.
Red M mit 10 GB, wie hast du das gemacht?
Die Netzbetreiber werden dafür wohl kaum mehr Geld verlangen, denn sobald es Geld kostet hat man schon verloren.
Meinst du wirklich sie haben dazu gelernt? :?
Preise inkl. GigaKombi-Rabatt nehm ich an?
Ohne Gigakombi, nur Selbständigen- und Rechnungsrabatt.
Richtig trauen tue ich dem aber auch erst, wenn ich es irgendwo lese ![]()
Der ims APN wird meistens versteckt, deswegen siehst du ihn bei den meisten Handys nicht.
Die Angebote sind momentan wirklich mau, aber bis Ende der Woche muss ich wohl oder übel verlängern
Habe jetzt verlängert, letztendlich zu alten Konditionen.
Angeboten wurde:
45€ mit Galaxy S9 (1€) und 7 GB
49€ mit Galaxy S8 (10€) und 11 GB
55€ mit Galaxy S9 (1€) und 11 GB.
Die erste Variante ist es geworden.
Ganz einfach, weil sie auf Email Adressen und Nicknames (bzw Nummer) basierten.
Die SMS und die Telefonnummer gab es schon, wer aufs Smartphone Umstieg, nahm dann einfach Whatsapp als SMS Ersatz.
Jappy (zumindest in Berlin) und Facebook haben auch ihren Teil dazu beigetragen, schon vorher MSN und ICQ zu Schwächen.
Psst, nicht so laut, sonst kommen noch solche Fragen wie: wofür du mehr als 1 Mbps am Smartphone brauchst, wie viel für den Laptop am Strand, usw ![]()
Vermutlich eine neuere Revision, die seitens O2 freigeschaltet ist, oder es lag ein Fehler in der Konfiguration vor, z.B. durch Updates, und ein Wipe beim älteren hätte gereicht?