-
Zitat
Original geschrieben von performation
Aber hat das physikalische Gründe oder ist das wirklich so konfiguriert? Das würde ich dann nicht verstehen. Wenn das Signal ausreichend ankommt ist das doch immer besser als GSM.
Das nutzbare LTE Signal ist schwächer als GSM, einfach weil du immer den gleichen Bereich Frequenzbereich nimmst, wie bei UMTS. Zusätzlich willst du auch nicht unnötig starke Interferenzen zwischen mehren Stationen haben.
Die Gsm Sender kannst du auf "verschiedenen" schmaleren Kanälen laufen lassen, dadurch können die Zellen viel besser ineinander Fassen, bzw überlappen.
-
OK, ein Versuch ist es ja Wert.
-
Ich hoffe mal die Angebote werden Ende März besser aufgestellt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hi,
also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.
75 Mbps über drei Stunden ist schon top.
-
Zitat
Original geschrieben von magic160
Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll
War bei mir ähnlich.
Mir wurde ein Red L mit 11GB + Galaxy S8 für 57€ im Monat angeboten 😨.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
wo bekommt man das Giga Boost Banner zur Aktivierung des GigaBoost denn in der App angezeigt?
Bei mir weder unter "Angebote" noch unter einem anderen Menüpunkt oder Banner zu finden.
Gute Frage, der Banner kam bei mir beim App Start, und ich habe ihn mit dem X geschlossen, da ich ihn noch nicht buchen wollte, bisher habe ich noch nichts wieder gesehen?
-
Tjoar, an diese uralten Tarife hat wohl niemand mehr gedacht 😋.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Zeigen neben den Galaxys eigentlich auch andere Telefone direkt an ob WB Amr verwendet wird?
Wird euch bei Anrufen noch HD Voice signalisiert?
Mir kommt es so vor, als würde das HD Symbol nur noch bei LTE /WiFi Calling erscheinen, aber nicht mehr bei 2/3G 🤔.
Laut Service Mode war aber in beide Richtungen WB AMR mit (16.50?) im Spiel.
Gerät ist ein Galaxy S6 mit aktueller Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Ich kann auf meinem iPhone 8 nichts bezüglich VO-LTE und WIFI-Calling finden.
Schon neu gestartet, oder vielleicht wird auch ein aktualisiertes Netzbetreiber Profil benötigt?
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Gerade geschaut bei meine Aldi Karte,ist eine mit o3er IMSI,aber voLTE und WIFI Calling gehen damit jetzt auch :top:
Ja, wurde ja auch auf den vorherigen zwei Seiten drüber geschrieben, dass nun auch bei 03ern die Aktivierung beginnt…
-
Sind die uralten Congstar Postpaid LTE Tarife nicht mittlerweile von den Prepaid Telekom Tarifen überholt worden?