ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.
Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.
Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus?
So sieht's aus, zumal es in der Stadt sowieso WiFi gibt 😚.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Finde ich schon verwunderlich das es mitten in Köln LTE von Vodafone an einigen Stellen nur in so geringer Kapazität vorhanden ist.
Du musst das alles wie Telefonica Kunden sehen, 3G ist zwar veraltet, aber es funktioniert doch. Außerdem ist HSDPA 3.6 Geschwindigkeit auf dem Smartphone völlig ausreichend 😂
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Was genau bedeutet das und wieso sind da die Download Raten so niedrig?
Steht doch da?
LTE gibt es dort wohl nur mit geringer Kapazität und oder Standorte fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Als Festnetzersatz waeren eher die o2 Blue All-In Tarife mit 60GB oder 100GB in Frage gekommen. Damit koennte man ohne Streaming auskommen.
Gerade als Festnetz Ersatz wäre mir Free lieber, ist zwar langsamer, aber dafür kann man streamen. Netflix sollte bei einem 1Mbps doch 480p schaffen.
Ernsthaft, Apple kann keine SMS selbst versenden, damit keine Kosten entstehen, und dann soll man noch selbst eine ins Ausland senden?
Ist bei allen Samsung Geräten nicht sonderlich schwer.
Aufpassen muss man nur bei Multi CSC Firmwares, z.B beim S6 und der Vodafone Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
Geht überhaupt ca mit L8+L9
Ist möglich, bisher aber nicht aktiviert.
Re: Was sagt man dazu?????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
[...] und dann gibt D2 auch noch bis zu 500 Mbit/s. Freien Speed da ist ja gefühlt nach wenigen Minuten das Volumen W wie Weg und G wie ganz schnell weg [...]
Was hat das Datenvolumen mit der möglichen Geschwindigkeit zu tun?
Ansonsten stell auf Edge um, dann kannst du so ungefähr in etwa nur 103, 8 bis so ca 148,7 MB pro Monat verbrauchen 😂.
Die Tarife haben nicht ganz so angezogen wie bei Telefonica, dennoch ist es mehr geworden, Option zwei und drei werden aber wohl die Hauptgründe sein.