Waren die 10 MHz Second bei Telefonica überhaupt schon einmal irgendwo aktiv?
Bin Mal gespannt, wie sich das Netz behaupten wird, genauso bei DT und VF.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren die 10 MHz Second bei Telefonica überhaupt schon einmal irgendwo aktiv?
Bin Mal gespannt, wie sich das Netz behaupten wird, genauso bei DT und VF.
Wieder ist glaube ich in Potsdam etwas übertrieben, dort gab es schon ewig brauchbares Netz, auch Eplus LTE gab es dort.
Jetzt habe sie etliche Band 3 Sender in Betrieb genommen und liefern für O2 eine Top Performance. Bestimmt eine Art Vorzeige Versorgung, wie es irgendwann auch mal woanders aussehen könnte… 😘
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wie wonach?
Na Irgendwie muss die FTP Verbindung ja an etwas erkannt werden, damit sie im Gegensatz zur VPN Verbindung gedrosselt wird.
Port, Protokoll, oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Heute erneut festgestellt das TEF den Upload drosselt, sobald was via SFTP hochgeladen wird :mad:
Hast du mittlerweile Mal versucht rauszufinden, wonach gedrosselt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
1) hätte o2 nicht so viele Kunden, wenn es solche Probleme geben würde
2) kenne ich niemanden, der so ein Problem jemals hatte
1: es wurde mehrmals gesagt, dass es nicht jeden betrifft, es gibt aber betroffene.
2: Sei froh, ich kenne zwei die das Problem haben.
Was quakst du denn hier im Thread rum? Sei froh, dass es dich nicht betrifft.
Und unterstelle nicht immer anderen, sie würden sich das ausdenken 😤.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Hast du eventuell mal eine vernünftige Wrapperseite dafür?
Leider nein, ich hatte irgendwo Mal eine Seite gefunden, aber den Link nicht gespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich fuerchte das schlimmstenfalls die naechsten Jahre dort garnichts mehr passiert, und es bestenfalls 2018 dann wieder eine ganz kleine LTE Ausbauwelle mit so 2-3 Standorten pro Landkreis gibt. So wie 2012 und 2014 schon.
Kurze Frage, in welchem Jahr bist du gerade unterwegs?
Und wie kommst du auf: "mit so 2-3 Standorten pro Landkreis"?
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Übrigens beim S7 stelle ich mich moralisch drauf ein, dass LTE-Only künftig nur noch über die Geräte-Info Seite so wie beim S8(+) ausgewählt werden kann. Danit kann ich auch leben. Interessant wäre mal zu wissen, wie man die Geräte-Info aufrufen kann, auch ohne Apps wie 4G-Switcher oder Netmonster zu verwenden?
Normalerweise ist das bei Android über *#*#4636#*#* bzw *#*#info#*#* möglich, die Codes scheinen aber nicht im Dialer aktiviert zu sein.
Du brauchst daher immer eine App, die bestimmte Activitys starten kann, geht zum Beispiel auch mit einigen Launchern wie dem Nova Launcher 😊.
Wenn die 1800er bundesweit mit 20 MHz laufen, wird es spannend. Ich bin Mal gespannt ob wir vor dem nächsten Netztest noch eine Hauruck Aktion sehen werden 😉.