-
Die Aktion ist schon lange vorbei.
Tarife wurden kürzlich etwas erhöht und der M hat nun regulär 4 GB.
Die extra GB Aktion gibt es nicht mehr.
Aber auf dem Screenshot von svenni und auch im Rossmann Prospekt, ich hatte nochmal selber nachgeschaut, steht "Jetzt dauerhaft 5GB anstatt 3GB für Allnet M bis zum 22.10.". Und da die Prepaid Starterpakete angeboten werden, suggeriert es das man 5GB für Prepaid Allnet M bekommt.
Denn der Allnet M als Laufzeitvertrag hat online ja 15GB anstatt 10GB.
-
Mich irritiert an der Congstar Aktion, das mit dauerhaft 5GB statt 3GB geworben wird. Laut Homepage hat der Allnet Prepaid M doch schon 4GB und nicht 3GB oder?
-
Kann man bei MagentaMobile Prepaid auch im Google Play Store mit Guthaben bezahlen wie es bei Ja!Mobil klappt?
Einen EVN hat man hier auch nicht, oder?
-
Starten die neuen Tarife erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Momentan werden mir auf der Homepage noch die alten Prepaid Tarife angeboten.
-
In der Regel kommt der Brief bei mir am gleichen Tag an. Aber es kommt durch aus vor das es ein paar Tage dauert. Den längeren Versand hatte ich bisher zweimal bei an mich adressierte Werbung, ich vermute sie war als Dialogpost unterwegs.
-
Wenn du einen Personalausweis mit aktivierter Online-Ausweisfunktion hast, geht die Aktivierung auch per eID. Oder halt ganz klassisch das Postident in der Filiale.
-
Muss man bei jeder SIM ein Postident machen oder kann man hier auch wie bei Ja! mobil/Penny Mobil ab der zweiten SIM auch eine Aktivierung ohne weiteres Postident vornehmen/vornehmen lassen?
-
Ich habe meine Karte im Browser, im Webbanking aktiviert. Einzig die Verknüpfung mit Google Pay hatte ich über die neue App gemacht, weil ich das so einfacher fand.
-
Ich danke euch, die 5 Euro Congstar Karten über Amazon kannte ich noch nicht. Ich hatte jetzt über die Kartenwelt von Rewe 15 Euro aufgeladen, da ich eh mal wieder Guthaben brauchte.
-
Wie ladet ihr 5 Euro auf? Über die Telekom Komfortcard oder anders?