-
Danke, ich wusste bisher nicht das die 116116 auch für Sim Karten zuständig ist. Man lernt nicht aus. 
Aber das erste worauf man auf der von dir verlinkten Seite hingeweisen wird, ist das einloggen und selber sperren.
-
Also meine Daten im Congstar Webportal sind immer aktuell. Gerade eingeloggt und ich habe den Stand von 11:14 Uhr. Und die App hat die gleiche Verbrauchsanzeige.
Was passiert denn, wenn du im Webportal auf "Anzeige aktualisieren" klickst?
-
Also dieses Unternehmen was dich anruft kenne ich nicht, aber mir hat mal ein Umfrageinstitut auf meine Fax-Nummer angerufen, mehrmals. Denen habe ich irgendwann gemailt, was sie denn wollen würden und gebeten meine Daten gemäß Datenschutz zu sperren. Ich bekam eine Bestätigung geschickt und danach war Ruhe.
-
Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?
Macht die DKB schon länger. Und bei der Comdirect habe ich sowas auch.
-
So ich beantworte wir mir mal meine Frage selber: Ja man sieht sie.
Ich habe die Erlaubnis für die Speicherung von den Daten gelöscht und wieder neu gesetzt, nun sehe ich die neu anfallenden Kosten.
Die aus der Vergangenheit natürlich nicht mehr.
-
Mal eine Frage in die Runde. Werden bei euch Premium-SMS, die an die kurzen Rufnummern z.B. für die Gewinnspiele im TV, in den Verbindungsdaten angezeigt?
Man berechnet mir die SMS, natürlich korrekt, aber angezeigt bekomme ich sie nicht.
Beim Kundenservice bekomme ich gefühlt keine Hilfe. Es sei alles aktiv, aber da nichts angezeigt würde, wären ja vermutlich keine Kosten angefallen.
-
Hat jemand Erfahrung, ob eine Portierung von einer Congstar-Tochter (hier Penny-Mobil) direkt zu Congstar Prepaid geschmeidig läuft?
Balloni
Ja von ja! mobil und ja, läuft Problemlos.
-
Er hat gemeint, dass die Karte ja da noch nicht aktiv wäre.
Also mir ergibt sich das Vorgehen des Shops nicht.
Mit der Karte können die doch eh nichts anfangen. Und was machen Leute die zu dem Aktivierungszeitpunkt garnicht in der Stadt sind, ohne Empfang bleiben?
-
Ich hatte mal zum Spaß die anderen Pakete angeklickt dort stand nichts von einer Aktion. Für mich wirkt es als wenn das wirklich nur für den Prepaid Allnet Flat M gilt wie es im Rossmann Prospekt angegeben ist.
-
So Portierung nach Congstar Prepaid läuft.
Ich hatte mir vorhin ein Starterpaket im Rossmann gekauft. Der 10% für alles Gutschein aus der App griff dafür auch.
Den Congstar Kundenservice hatte ich vorher gefragt, mir hat man bestätigt das ich die Konditionen so kriegen würde wenn das so im Rossmann Prospekt angeboten wird.
Ich hab's dann drauf ankommen lassen und siehe da, laut Bestellung kriege ich dauerhaft 1GB mehr. Also statt 4GB kriege ich 5 GB. Ist als Aktion beim Prepaid Allnet Flat M gekennzeichnet im Freischaltprozess.
Im PDF mit den vertraglichen Pflichtinformationen steht "Aktion: Dauerhaftes zusätzliches Datenvolumen 1GB". 