-
Das muss eine Wunderalterung sein...von 14 zu 16 Jahren in einem Jahr und zwei Monaten ....
mr
Wenn sie im Apri, Mai oder Juni oder späteren Monaten Geburtstag hat, ist das doch richtig. Im März 2020 war sie 14, im Apri, Mai ..... wurde sie 15 und 2021 wird sie 16.
-
Hat von euch jemand am Wochenende oder heute die Kartenwelt von Rewe oder Penny genutzt und konnte dort Guthaben kaufen? Wenn ich das Guthaben mit Karte bezahlen will, werde ich nach dem erfolgreichen Freigabe bei meiner Bank auf eine Localhost Seite zurück zum Händler geleitet und das schlägt natürlich fehl. Und ich wüsste gerne ob das nur bei mir fehlschlägt.
-
Ich hatte jetzt schon zweimal, dass mir Android die Meldung "Telekom möchte sich automatisch verbinden" angezeigt hat. Ist das dieses EAP-SIM Verfahren die Karten wohl können sollen? Wie unterdrücke ich das automatische Verbinden damit? OS ist: Android 11.
-
Die 15 GB bei Penny mobil zum Jubiläum bekommen übrigens ab Heute auch alle Bestandskunden die im Aktionszeitraum ihre Karte aufladen.
Wo steht das? Hat sich erledigt, ich habs gefunden.
-
Also einmalig 15 GB brauche ich momentan auch nicht. Ich überlege zur Zeit sogar ob ich in einen kleineren Tarif wechseln soll.
Schöner wäre, eine Preissenkung bei gleichzeitiger Erhöhung des dauerhaften Volumens. Oder halt nur eine Preissenkung.
Andere Frage, hat jemand schon die angekündigte Systemnachricht für die Aktivierung von RCS erhalten? Und wie kann ich erkennen ob es dann geht? Ist das diese Chat-Funktion in Messages unter Android 11?
-
So eine Mail habe ich gestern auch erhalten, wenn man immer vorgewarnt wird, finde ich das gut.
-
Bleibt die Tidal Option bei einem Tarifwechsel automatisch aktiv oder muss ich dien Haken dabei setzen?
-
Hat schon mal jemand erfolgreich eine Auszahlung erhalten? Wenn ja wie lange hat es gedauert?
Auszahlung vom Restguthaben? Ich hatte das schon, es hat so circa 10,5 Wochen gedauert. Ich weiß aber nicht ob es daran lag, dass ich immer wieder nachgefragt habe und ob es ohne regelmässiges Nachfragen nicht sogar noch länger gedauert hätte.
Ich habe am Anfang kämpfen müssen, weil man meinte das aufgeladene Guthaben sei Bonusguthaben.
-
Ich habe gerade eine E-Mail von ja!mobil erhalten. Sie aktivieren RCS ab 23.03.2021.
https://www.congstar.de/rcs/jamobil
-
Die iOS-App wurde endlich geupdated, der Login-Bug ist jetzt behoben 
Es wurde auch eine Übersicht der Verbindungsdaten eingefügt, man kann jetzt sehen, wann etwas vom Guthaben abgebucht wurde bzw aufgebucht.
Allerdings ist die Ansicht noch etwas unklar, z.B. die Berechnung meiner Tarifoption wird als "Sonstiges" deklariert.
Außerdem wird mir ein Gespräch, das eine Minute gedauert hat, mit 60 Minuten angezeigt.
Ich werde den Entwicklern entsprechend Feedback geben.
Die Android App hat mit dem aktuellen Update auch die Verbindungsdaten erhalten. Rufnummer habe ich keine, bisher sind alle Anrufe unter die Flatrate gefallen.
Bei mir wird die Abbuchung vom Paket-Preis aber als "Paket-Engelte" angezeigt. Leider aber ansonsten viel Sonstiges, da wäre schön wenn die Entwickler vielleicht die Bezahlungen im Playstore anders darstellen. Aber da das ja offiziell nicht unterstützt wird, befürchte ich wird das so bleiben. Aber es gibt schlimmeres, endlich habe ich eine Übersicht in der man wenigstens die kostenpflichtigen Posten etwas nachvollziehen kann.