Ich kann mich auch nicht erinnern, diese E-Mail erhalten zu haben.
Beiträge von Xin
-
-
Und dass es ewig dauerte, bis alle User informiert wurden, das war richtig schlecht und absolut nicht in Ordnung.
Es gab eine Info? Ich kenne nur den Thread.
-
Aldi Süd hat zumindest vor zwei Monaten noch SIM-Karten aktiviert. Zu diesem Zweck gab es extra ein gelbes Tablet.
Laut der Homepage scheinen die das aktuell wegen Corona nicht zu machen. Siehe hier: https://www.alditalk.de/registrieren
-
Ich hatte alles aufgebraucht und für die Portierung dann eigenes Geld aufgeladen.
-
Ich habe endlich mein Restguthaben überwiesen bekommen. Fast drei Monate nach der Portierung.
-
Also ich weiß nicht ob ich auf der Seite etwas kaufen wollen würde.
-
So mein Problem mit dem Tarifwechsel-Menü wurde durch den Kundenservice behoben, da war wohl was fehlerhaft in meinem Konto.

-
Als ich von Kaufland mobil nach Ja!mobil gewechselt bin, musste ich dort Turkcell auswählen. Hat aber dann direkt im 1. Portierungsversuch geklappt.

-
Wie gesagt, ich bin gerade nicht sicher welcher der Wege die Lösung war, ich portiere meine Hauptnummer nicht so häufig. Aber bisher habe ich damit die Rufnummer immer eintragen können, und danach wird sie mir unter Android in den Einstellungen > System > Über das Telefon > Status > Status der SIM Karte korrekt als meine Rufnummer und nicht mehr dieses +49176000000 angezeigt. Die ganzen Apps ziehen sich scheinbar aus diesem Feld auch die Rufnummern Info, bisher habe ich zwar keine App gefunden bei der man die Rufnummer nicht noch ändern konnte, aber ich mag das lieber so, dass mir direkt meine Rufnummer angezeigt wird.

-
Ich bin gerade nicht sicher ob es über das Telefonbuch war oder doch unter "Kontakte" auf Optionen > "Meine Visitenkarte" > "Meine Visitenkarte bearbeiten".