@tdavid
Vielleicht ist das auch für dich interessant:
Neuer Mast für schnelleren Mobilfunk in Morsbach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@tdavid
Vielleicht ist das auch für dich interessant:
Neuer Mast für schnelleren Mobilfunk in Morsbach
Hallo Telekom hilft ,
mir ist gestern an der Bahnstrecke des RE9 Siegen-Köln in Höhe von 53783 Windeck-Röcklingen eine neue Mobilfunkstation in "Telekom-Bauweise"aufgefallen.
Aktuell wird in diesem Bereich MOCN von der Vodafone eNB 40214 genutzt, der Empfang ist nicht wirklich gut.
Ist dieser Sender von euch und falls ja, wann wird dieser in Betrieb gehen?
Vielen Dank 😀
Naja, bei fraenk gibts 24 GB für 24 Stunden für 5 EUR.
Sofern das Datenvolumen verbraucht ist, kann man 2 GB für 5 EUR nachbuchen. Bei ja! mobil kostet 1 GB nach Verbrauch des Datenvolumens 9 EUR.
Hallo zusammen,
seitdem meine Eltern zu fraenk gewechselt sind, kann mein Vater meine Mutter per VoLTE oder WiFi Calling nicht mehr anrufen, meine Mutter kann jedoch meinen Vater anrufen. Sobald eines der beiden Smartphones im 2G Netz eingebucht ist, funktioniert es.
Könnte das mit dem Routing zusammenhängen? Der Anruf wird bei meiner Mutter kurz signalisiert aber auf dem Handy meines Vaters sofort abgebrochen. Ansonsten kann mein Vater alle anderen Rufnummern anrufen. Zeitlich fand bei meiner Mutter auch ein Handywechsel statt. Sie kann aber von mir (auch per fraenk) problemlos angerufen werden.
Hatte von euch jemand schon mal das Problem? Gerne mache ich auch einen eigenen Thread auf...
Vielen Dank ![]()
Die Website wurde auch neu gestaltet. Sieht meiner Meinung nach wesentlich ansprechender aus ![]()
Könnte mir vorstellen, dass die App auch modernisiert wird. Unter dem Punkt "App" auf der Website wird eine Grafik mit neuem App-Design angezeigt.
Finde ich sehr gut! Als Kindersicherung eine sehr gute Idee ![]()
So kann der Nachwuchs nicht einfach Datenpakete nachbuchen.
Der Wechsel von ja! mobil auf fraenk hat bei meinen Eltern reibungslos funktioniert. Auf Nachfrage wurde meinem Vater noch 1 GB gutgeschrieben, d.h. er hat auch 11 GB erhalten ![]()
Sehr schade. Dann wird sich bei den anderen Prepaid-Discountern (ja! mobil, Kaufland mobil usw.) wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern. Früher war Aldi Talk immer Vorreiter...
Allgemein wird Prepaid - meiner Meinung nach - immer unattraktiver gegenüber monatlich kündbaren Postpaid-Tarifen.
Gestern Morgen bestellt und heute sind beide SIM-Karten schon eingetroffen. Das ging wirklich sehr schnell 👍🏻
Laut Chat gab es gestern am frühen Morgen eine Aktion, bei der 4 GB anstatt 3 GB gebucht wurden 😉 Man konnte mir nicht sagen, welches Volumen gebucht wurde, bzw. hatte wohl keine Lust. Wobei ich Nummer 20 in der Warteschlange des Chats war, also recht großer Andrang herrscht.
Wenn die SIM aktiv ist, soll ich in der App nachschauen. Bin gespannt 😉
Sehr gut! Dann müsste mein Vater auch die 11 GB bekommen 😅
Schade, dass der Fehler kurz nach der Bestellung seines Tarifs schon behoben wurde 😉
Der Bestellprozess ist aber wirklich top. Die Übernahme der Nummer von ja! mobil wurde in Windeseile bestätigt. Ok, ist ja im Endeffekt die gleiche Firma 😉
Es lief aber alles sehr einfach und transparent ab 👍🏻