-
Gestern Morgen bestellt und heute sind beide SIM-Karten schon eingetroffen. Das ging wirklich sehr schnell 👍🏻
Laut Chat gab es gestern am frühen Morgen eine Aktion, bei der 4 GB anstatt 3 GB gebucht wurden 😉 Man konnte mir nicht sagen, welches Volumen gebucht wurde, bzw. hatte wohl keine Lust. Wobei ich Nummer 20 in der Warteschlange des Chats war, also recht großer Andrang herrscht.
Wenn die SIM aktiv ist, soll ich in der App nachschauen. Bin gespannt 😉
-
Sehr gut! Dann müsste mein Vater auch die 11 GB bekommen 😅
Schade, dass der Fehler kurz nach der Bestellung seines Tarifs schon behoben wurde 😉
Der Bestellprozess ist aber wirklich top. Die Übernahme der Nummer von ja! mobil wurde in Windeseile bestätigt. Ok, ist ja im Endeffekt die gleiche Firma 😉
Es lief aber alles sehr einfach und transparent ab 👍🏻
-
Habe auch soeben für meine Eltern abgeschlossen und mich über die Anzeige während des Bestellvorgangs in der App gewundert:
+1 GB
+3 GB
Die Bestätigungsmail habe ich allerdings noch nicht gelesen.
Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt 
Edit:
Habe nun noch für meine Mutter bestellt. Die Anzeige in der App wurde auf
+3 GB von einem Freund
korrigiert 🤔
-
Bei 31 Tagen sind es 1,15€ mehr 😉
Bei 30 Tagen dann schon 1,44€.
Ja, beim 6 Monatspaket machen ja und Penny mobil noch Sinn. Sehr schade, dass sie sonst so ins Abseits geraten sind 😔
-
...und das für nur knapp 1,15€ mehr pro Monat, verglichen mit dem 3 GB Tarif.
Ok, es gibt Auslandsoptionen, die es bei fraenk nicht gibt. Meiner Meinung nach wird ja! mobil für Bestandskunden leider immer unattraktiver 🫠
-
Stimmt, du hast recht! Hatte es eben auf 52 GB geändert 🙈
Werde zumindest einen Elternteil zu fraenk holen, da der 3 GB Tarif von ja! mobil nun doch recht unattraktiv wird...
-
Habe eine E-Mail von fraenk mit den entsprechenden Infos erhalten. Das wären dann tatsächlich bis zu 52 GB 
-
Vom 04.04. bis 06.06. gibt's für jeden geworbenen Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB.
Es können nun bis zu 15 Kunden geworben werden.
-
Die eNB 126010 wurde von B20 auf B3/B8/B20 upgegradet.
Interessant, da sich in unmittelbarer Nähe die eNB 136749 mit B3 only befindet. Indoor gibt es dort in der Umgebung nun einen wesentlich besseren Empfang 👍🏻
-
Die ja! mobil App bietet mit dem neuesten Update endlich Widgets für den Datenverbrauch