woher haben eigentlich manche user die Ausbaukarte von o2 her? arbeiten die alle bei o2 oder wie ist das zu verstehen, würde gerne auch ausbauinformationen nachschauen können ![]()
Beiträge von AxxxM
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Die bekommt man nicht alle auf eine Karte, die zickt da etwas, wenn viele auf einmal dargestellt werden sollen.
Bitte etwas genauer die Gegend, die dich interessiert.
Ich sehe über 10 aktive LTE800 und einen 2600 in den Erlangen Arkaden.
Mindestens 3 LTE800 sind in den nächsten Monaten geplant, eventuell mehr.Hey, im Bereich der Arcaden und Drausnickstraße wäre ganz interessant. Danke
-
Kann jemand mal bitte ne Karte mit den LTE-Sendern von Erlangen posten? Würde mich mal interessieren wie die verteilung ist
-
Ist Loadbalancing eigentlich an allen Standorten aktiviert worden oder wird das nach und nach erst auf alle Stationen ausgerollt? Hier in Herzogenaurach bekomme ich jeweils im O2 und E+ 3G 22 Mbit/s (abgeriegelt durch alditalk) und im LTE "grad mal" 6 Mbit....
-
Mal ne Frage, wie läuft das genau ab, wenn ich eine STOB von der Bundesnetzagentur anfordern will? welches formular muss da ausfüllen?
-
Ja stimmt, die 2 x 10 mhz ungepaart waren auf der o2 seite nicht als diese gekennzeichnet. Sry für meine dummheit...
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Wie meinst du das. Mit 20 MHz gepaart. Also das was man als 20 MHz oder 2 * 20 MHz kennt.
Hab mich unverstänlich ausgedrückt. Ich meine natürlich 2 x 20 Mhz gepaart. Das spektrum haben sie ja... -
Ganz schön beeindruckend was die Telefonica beim Oktoberfest so aufgestellt hat. 6 Frequenzblöcke pro sektor für umts ist schon ganz gut würd ich sagen. Mich würde nur interessieren ob die mit 1 x 20 Mhz oder 2 x 20 Mhz LTE2600 vertreten sind, kann das einer in Erfahrung bringen? Edit: Erledigt
http://senderlistemuc.de/oktoberfest.html -
Wie bekomme ich eigentlich die netzkennung O2-Signal-Box aus meinem S7? Das ist schon etwas länger her, als ich mit dem repeater verbunden war. Ist diese etwa in die sim hineingeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Was für ein Ranking?