Bei vorhandenem LTE sollte doch inzwischen ein Träger UMTS2100 für Telefonie, als Kapazitätsreserve, wenn GSM ausgelastet ist, völlig ausreichen.
Beiträge von FTTH
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konitime
Ja dachte ich auch, habe einen Simply LTE 5000. Im Vorort wo ich wohne super UMTS, im Industriegebiet wo ich auch gutes UMTS, im Urlaub Südfrankreich durchgehend 4G. Aber Stadtmitte von Emmerich (Heimatstadt von Nico Hülkenberg) vielleicht EDGE, wenn ich Glück habe. Mein Sohn hat mit Vodafone von 1&1 fast überall bei uns schnelles UMTS. Da ich ein Dualsim Handy habe, Aquaris X5 Plus, werde ich Mal eine Lidl Connect Karte ausprobieren.
Lg.
WilfriedIn der Gegend passiert gerade viel, dort könnte in den nächsten Monaten LTE verfügbar werden.
-
Laut NettoKOM-Support ist mit deren SIMs VoLTE möglich.
-
o2 Free M, L oder 15 für 19,99€ mit Android-Smartphone, Zuzahlung maximal 39€. Geht das?
-
In der Essener Straße 34 in 65428 Rüsselsheim ist letzte Woche LTE (wohl 1800) in Betrieb gegangen.
In der Artelbrückstraße 24 in 65439 Flörsheim ist letzte Woche LTE (800+1800, CA aktiv) in Betrieb gegangen.
An der A45 in 61200 Wölfersheim ist in den letzten Tagen LTE in Betrieb gegangen.
In der Sonnenblickallee 13 in 35039 Marburg ist in den letzten Tagen LTE in Betrieb gegangen. -
Gibt es schon neue Gerüchte?
Meint ihr, LTE wird auch für Bestandskunden freigeschaltet, wenn es soweit ist?
-
Was gibt es denn da heute nicht mehr, außer dem geänderten Abrechnungszeitraum?
-
Könnte der Haldenweg 3 in Murg sein. iPhone?
-
Du musst die Daten vorher auch sammeln. Lade dir am besten die App herunter, lasse sie aufzeichnen (benötigt GPS-Empfang) und lade die Daten hoch.