Das verstehe ich jetzt nicht. Oben hast du doch geschrieben, dass der Kombivorteil mit Tarifhaus und original o2(-Mobilfunk)
geht! Oder meinst du nur, dass man dann den Rabatt auf den anderen Tarif, also beispielsweise bei o2 abgeschlossenen Mobilfunk, bekommt?
Beiträge von FTTH
-
-
Das ist kein Fehler. Die 10 GB sollen wohl ein Instrument für den Shop sein, unzufriedene Kunden zu besänftigen. Es geht ja auch nicht überall, kommt wohl darauf an, ob der Mitarbeiter Lust dazu hat. Deshalb soll es auch helfen, noch etwas dazu zu buchen (mit einmonatiger Laufzeit), damit der Shop Provision bekommt.
-
Seit wann kann man im Tarif 3000 im Laden nicht mehr mehr Volumen bekommen?
-
Du kannst dann genau das gleiche, für E-Plus-Kunden freigegebene, o2-LTE-Netz nutzen, wie jetzt.
-
Dass das theoretisch gehen sollte, ist klar, praktisch haben das aber manche bezweifelt, weil man dann ja tatsächlich im Tarif 3000 über Burda je nach vorhandenem Tarif nur 2,99€ bezahlt, womit Telefonica ja Verlust machen muss.
-
Wer schon Carrier Aggregation mit LTE 800 im Telekom-Netz empfangen könnte, hier bitte Berichte und, wenn möglich, Screenshots.
DB2013_FF war wohl der erste im Forum, der so etwas schon, in und um Stuttgart, empfing. -
Es gab ja nun schon zwei Forenmitglieder, die den Kombi-Vorteil mit einem DSL-Vertrag erhalten könnten, aber auch schon einen, bei dem die Tarife einander wohl nicht zugeordnet werden konnten. Dieser Thread soll eure Erfahrungen damit sammeln.
Also alle Kombi-Vorteile mit über Tarifhaus gebuchten Tarifen hier rein!
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Puh, dann bin ich froh, dass ich mir gedacht hatte "Teste Tarifhaus (o2-Netz) einfach vorher mal, bevor du portierst".Arbeitest du nicht bei Telefonica?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gordon_gekko33
"Die derzeit erhältlichen „direkten“ Tarifhaus Tarife sind noch bis zum 15.10.16 zum jetzigen Preis erhältlich. Danach steigen die monatlichen Tarifpreise für Neubestellungen um jeweils 2,50€ an."bei den Zeitrschriften Tarifen, steht doch aber bis 15.11. ?
z.B:
https://www.tarifhaus.de/superillu/€dit:
und auf Tarifhaus.de steht nur bei dem 2GB Tarif: "bis 15.10" ??Er schrieb ja explizit, dass es nur um die direkten, also wohl die von tarifhaus.de, geht, tarifhaus.de/kampagne und Burda sind davon wohl ausgenommen.
-
Richtig, das sollte auch meine Aussage sein.