Beiträge von FTTH

Ich will nicht nerven, aber ich bin nicht sicher, ob ich das richtig sehe.

Ein bestehender o2-Mobilfunkfunkvertrag kann mit der Buchung eines Tarifhaus-Tarifs den Kombi-Vorteil bekommen, korrekt? Den Rabatt bekommt also einfach der schon vorhandene Tarif? Geht das automatisch?
    Gilt der Tarifhaus-Tarif dann in der Matrix als aktueller Tarif oder als gewünschter Tarif?

Das verstehe ich jetzt nicht. Oben hast du doch geschrieben, dass der Kombivorteil mit Tarifhaus und original o2(-Mobilfunk)
    geht! Oder meinst du nur, dass man dann den Rabatt auf den anderen Tarif, also beispielsweise bei o2 abgeschlossenen Mobilfunk, bekommt?

Das ist kein Fehler. Die 10 GB sollen wohl ein Instrument für den Shop sein, unzufriedene Kunden zu besänftigen. Es geht ja auch nicht überall, kommt wohl darauf an, ob der Mitarbeiter Lust dazu hat. Deshalb soll es auch helfen, noch etwas dazu zu buchen (mit einmonatiger Laufzeit), damit der Shop Provision bekommt.

Dass das theoretisch gehen sollte, ist klar, praktisch haben das aber manche bezweifelt, weil man dann ja tatsächlich im Tarif 3000 über Burda je nach vorhandenem Tarif nur 2,99€ bezahlt, womit Telefonica ja Verlust machen muss.

Es gab ja nun schon zwei Forenmitglieder, die den Kombi-Vorteil mit einem DSL-Vertrag erhalten könnten, aber auch schon einen, bei dem die Tarife einander wohl nicht zugeordnet werden konnten. Dieser Thread soll eure Erfahrungen damit sammeln.

Also alle Kombi-Vorteile mit über Tarifhaus gebuchten Tarifen hier rein!

Er schrieb ja explizit, dass es nur um die direkten, also wohl die von tarifhaus.de, geht, tarifhaus.de/kampagne und Burda sind davon wohl ausgenommen.