Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Möglichkeit gesperrt wird.
Beiträge von FTTH
-
-
Zitat
Naja, es gibt schon einige Orte wo die Telekom GSM/UMTS/LTE laufen hat, Vodafone nur GSM/LTE und Telefonica nur GSM allein.
Mir fallen auf Anhieb mehrere Orte ein, in denen es 3G von Vodafone und Telefonica gibt, von der Telekom aber nicht oder nur teilweise. LTE gibt es dann aber zumindest outdoor. Beispiele aus dem Rhein-Main-Gebiet:
Flörsheim-Wicker, Hochheim-Massenheim, Hofheim-Wildsachsen, Hofheim-Lorsbach, Wiesbaden-Kloppenheim, Wiesbaden-Delkenheim, Büttelborn, Klein-Gerau (Vodafone auch schwach). -
Zitat
Zudem ist (vermutlich) keine Free Option buchbar.
Definitiv nicht, bei PremiumSIM wir man Kunde von Drillisch, nicht o2.
-
Dem Drillisch-Angebot fehlen aber auch die Free-Option und die Möglichkeit zum Kombivorteil. Außerdem ist die Datenautomatik nicht abwählbar.
-
Danke für die Suche, aber den Link habe ich schon. Es geht mir darum, ob es da einen Tarifhaus-spezifischen Unterschied geben könnte, es also vielleicht nur mit DSL geht.
-
Dann muss der Kombivorteil ja auch mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag funktionieren, richtig?
-
Zitat
Ich habe die Sorge, dass an Standorten, an denen entweder Edge oder LTE angeboten wird, mir lediglich Edge zur Verfügung steht. Habe ich einen Denkfehler?
Nein, wenn es nur EDGE und LTE gibt, bist du dann tatsächlich auf EDGE beschränkt. Das ist so, und du solltest dir überlegen, ob du dann wirklich zur Telekom willst. In manchen Regionen ist das Telefonica(o2+E-Plus)-3G-Netz besser ausgebaut, erst recht mit LTE. Bei LTE hat die Telekom das schnellste und größte, beste Netz, bei 3G maximal ein gleich gutes wie Telefonica und Vodafone.
-
-
Aber warum sollte das mit den über Tarifhaus geschlossenen Verträgen nicht gehen? Wie kann man eigentlich innerhalb der Tarifhaus-Tarife wechseln?
-
bitflow Auf der normalen Startseite steht immer noch der 15.10.