Kann man sich denn bei einem wie du es nennst Nokia Partner davon ausgehen Originalware statt eines Lowcost-Displays eingebaut zu bekommen? Letztlich wickelt auch ein Nokia Partner - welche es eigentlich heute nicht mehr gibt angesichts der Eliminierung der Marke - Reparaturen über einen der goßen eischlägigen Reparaturcenter wie z.B. W-Support oder DAT-Repair ab.
Beiträge von Kaspressknödel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn du Wert auf Fullspeed-LTE legst und >20 MBit/s erwartest musst du zur Telekom gehen
Das sollte man dann aber auch erst mal mit einer Datenfreikarte vor Ort testen. Hier bei mir bekomme ich LTE von der Telekom mit 1800MHz und ca. 1-3 Empfangsbalken herein und der Speedtest schafft es nie über 10Mbit. o2 LTE 800 bekomme ich am selben Ort mit 2-4 Empfangsbalken herein und liefert konstant zwischen 20-48Mbit. -
Bestellt am 26.09. um 21:11 Uhr
Bestellbestätigung von Tarifhaus am 26.09. um 21:19 Uhr mit dem Betreff "Deine Bestellung Nr. 20061xxx bei Tarifhaus"
Aktivierungsbestätigung von o2 am 26.09. um 21:29 Uhr mit dem Betreff "Ihr neuer o2 Tarif: Alle Informationen auf einen Blick"
Aktivierungsbestätigung von Tarifhaus am 26.09. um 21:32 Uhr mit dem Betreff "Neue Rufnummer zu Deinem Mobilfunktarif"
Seitdem nichts weiter.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Im Tarifhaus 3000 (also der Blue L) wäre nur eine Multi SIM Karte dabei? Was würde eine zweite kosten?
Benötige eine für das Smartphone, das Auto und dem iPad.Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus. Haben alle dann die versprochene Maximalgeschwindigkeit auch gleichzeitig bis das Volumen aufgebraucht ist?
Eine zweite SIM Karte wird inzwischen automatisch mit versendet und ist im Preis enthalten. Eine dritte SIM Karte kostet einmalig 29,99€ und monatich 4,99€. Alle Multicards können die max. mögliche Geschwindigkeit von derzeit 50Mbit gleichzeitig in Anspruch nehmen.ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Da O2 bekanntlich komplett abgetaucht ist, werden sicherlich noch einige interessante Szenarien zu bewundern sein.
Das stimmt nur teilweise. Meine zu o2 zwangsmigrierten E-Plus Tarife haben den Premium-Hotline-Zugang erhalten (nicht zu verwechseln mit dem Mehr o2 Premiumstatus!). Ich werde egal zu welcher Tageszeit innerhalb von 1-5 Minuten zu einem Callcenter Agent durchgestellt, währenddessen zur selben Zeit ein Anruf bei derselben Hotine-Rufnummer von meinem o2 All-in Professional aus unmittelbar nach Eingabe der Ziffer für das gewünschte Anliegen mit der Information, dass man mir aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens momentan nicht zeitnah helfen kann, beendet wird. -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Was ist besser. Den Blue all in L über einen Provider für 12,99 + 5 Euro Free-Option abzuschließen oder einen neuen Tarif mit LteMax?
Die Buchung des "o2 Free Packs" für die Blue Tarife beinhaltet LTEmax sowie die Anhebung der Drosselungsgrenze auf bis zu 1Mbit/s im 3G Netz. -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Naja, ihr seid da nicht zu beneiden. Ohne LTE im Ausland würde ich den Anbieter wechseln zumindestens von E-Plus nach o2
Das wäre aber ein teuer erkaufter Wechsel. Bei von E-Plus migrierten Verträgen hat man kostenlose Rufnumleitungen in alle dt. Netze und 100% Rabatt auf alle Servicegebühren. Ich würde nicht zu einem neuen o2 Vertrag wechseln, zumal LTE im Ausland sowieso für alle o2 Kunden bis Jahresende freugegeben wird. -
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Wie nennt sich das Pack?
"Inklusiv-Datenvolumen 10GB"ZitatOriginal geschrieben von antenne
Führt das 7GB-Paket zu einer Mindestvertragslaufzeit?
Nein. Kann es auch gar nicht denn Packs verändern nie die Vertragslaufzeit. Weder bei 24-Monatsverträgen noch bei Flex-Verträgen. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann man sich für den 2000er Tarif außer der Multicard noch etwas im Shop einrichten lassen, was über die sowieso schon vorhandenen Merkmale hinausgeht?
Man kann sich im M statt 2GB 4GB kostenlos einrichten lassen. Dadurch fliegt allerdings das Surf-Upgrade M, wodurch die Multicard wiederum kostenpflichtig werden würde.Ich persönlich würde den 3000er Tarif dem 2000er so oder so vorziehen. Mehr Leistung, mehr Möglichkeiten und nur 3€ mehr.
Hat eigentlich wer schon mal einen Tarifwechsel nach unten, also vom All-in L in den All-in M bzw. den All-in S gemacht? Wäre interessant zu wissen was mit den Tarifrabatten geschieht. Diese sollten eigentlich bei einem Tarifwechsel bestehen bleiben. Das hieße bei einem Tarifwechsel vom All-in L in den All-in S wäre letzterer für immer kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Was kosten die 10GB zusätzlich?
Auch wenn es nicht 10Gb zusätzlich sind sondern nur 7GB, also insgesamt 10GB: Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wurden inzwischen die alten E-Plus SIM's im Ausland für LTE freigegeben ?
Immernoch nicht. Habe es vorgestern in Österreich getestet. Genauso wenig wurde LTE in Deutschland komplett für E-Plus Kunden freigegeben. Hier bei mir in der Gegend komme ich in der einen Stadt ins LTE Netz rein, 50km weiter in der nächsten Stadt nicht.