-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert. Man ist davon ausgegangen, dass meine Zehnsation Plus inkl. Festnetzflatrate 20€ gekostet haben muss (10€MU waren es wirklich). Folglich hat man mich in einen unrabattierten o2 All-In S für 19,99€ gesteckt.
Genau das habe ich versucht dir mitzuteilen. Denn mir hat man an der Hotline dasselbe bereits im Mai gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Nochmal die Frage an die User, welche bereits umgestellt sind:
Wird der Rabatt auf die Grundgebühr bei euch in My o2 angezeigt?
So nach und nach ist bei mir nun alles eingepflegt worden, nur obiges halt nicht:
Festnetznummer, Datensnack, 10-faches Datenvolumen, Rechnungsgutschrift wegen VVL...
Aber gerade, dass der Rabatt auf dir Grundgebühr angezeigt wird, das wäre mir schon wichtig. Interessant finde ich auch die Frage wie lange dieser gewährt wird. Bis zum Ende der VLZ oder dauerhaft?
Alles anzeigen
Wenn online bzw. in der App kein Rabatt angezeigt wird, dann hast du auch keinen Rabatt. Genauso ist es auch bei mir. Ich muss nun sehen ob ich den 10€ Rabatt irgendwie nachträglich eingerichtet bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Jetzt hat die Umstellung doch stattgefunden.
Frage in die Runde: Sind die Rabattierungen bei euch online aufgeführt? Meine Eplus-Rechnungsgutschrift wegen VVL ist bei mir drin. Es ist aber nicht ersichtlich, dass O2 mir den All In S rabattiert (10€ wegen vormals Zehnsation statt 19,99€)
Ich bin auch ein Leidtragender dieser Zwangsmigration. Allerdings bin ich durch diese Thematik wiederum auch auf das wirklich tolle und interessante Forum hier aufmerksam geworden.
Ich vermute mal du hast wie ich den Tarif "Zehnsation plus mit 10€ Mindestumsatz" samt kostenloser Festnetzflat sowie Festnetznummer?
Wenn ja, dann wird es dir vermutlich genauso ergehen wie mir. Ich hatte zwei jener Tarife zu 10€ monatlich (=Mindestumsatz). Beide Tarife wurden im Mai in den Tarif "o2 Blue All-in S (2015)" migriert zu 19,99€ monatlich. Es erfolgt keinerlei Rabattierung auf der Rechnung. Ich zahle somit nun pro Tarif quasi das doppelte gegenüber zuvor, habe dafür allerdings auch deutlich mehr an Leistung:
- Allnet Flat statt 100 Minuten + Festnetzflat
- Allnet SMS Flat statt SMS Flat zu E-Plus/o2
- Internet Flat 2GB statt gar keine Internetflat
- EU Voiceflat & 1GB Datenflat statt gar keine Auslandsleistungen
Dennoch werde ich wohl nach baldigem Eintreffen meiner ersten vollständigen Rechnung mal reklamieren. Vielleicht bekomme ich ja die eigentlich fehlenden 10€ je Vertrag wieder ausgeglichen.