ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
E3276 hat ein HiSilicon Chipsatz, da kann ich keine Infos finden.
Ich habe einen E3276. Der kann laut Datenblatt bis zu 84Mbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
E3276 hat ein HiSilicon Chipsatz, da kann ich keine Infos finden.
Ich habe einen E3276. Der kann laut Datenblatt bis zu 84Mbit/s.
Soweit ich das beurteilen kann fahren derzeit alle großen DSL Anbieter diese mehrstufige Preispolitik.
Ich kann den Anbieter Easybell empfehlen, dessen DSL Grundgebühren nicht nur unverändert bleiben, sondern obendrein auch noch keine feste Vertragslaufzeit hat. Genutzt wird das Netz von Telefónica.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Die Begründung der Hotline dazu war gerade eben: Es seien noch nicht alle LTE-Stationen soweit umgebaut, dass sie auch E-Plus-Kunden rein lassen. In den großen Städten ja, auf dem Land fehlen aber noch einige. Das würde zum oben geschilderten Verhalten ja passen. MA und HD sind beides Großstädte. Schwetzingen dagegen nur eine Kleinstadt.
Ich denke mal man hat dir das nur erzählt damit du überhaupt eine Antwort bekommst. In Wirklichkeit kennen die 1st Level Hotliner den Grund nämlich überhaupt nicht.
Hier komme ich in unserem 2.000 EW Dorf mit meinen migrierten Base Karten ins o2 LTE Netz. E-Plus LTE gab es hier jedoch nie. Letzteres dafür in der nächstgrößeren, etwa 30km entfernten Stadt. Auch dort gehen die migrierten SIM Karten ins o2 LTE Netz. In der wiederum nächstgrößeren Stadt, welche etwa 60km entfernt ist und in der es nie E-Plus LTE gab, kommen die ex Base Karten auch nicht ins o2 LTE Netz.
Es muss letzlich mit der räumlichen Zuordnung der LTE Stationen zusammenhängen, wie auch immer diese aussehen mag.
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Ist das wirklich so? Hat noch niemand in jüngerer Zeit einen bestehenden Vertrag mit 75% verlängern können, ohne in einen höheren Vetrag zu wechseln???
Würde das ein Agent machen, müsste er/sie beim Teamleiter vorsprechen. Das ganze wird entsprechend gemonitort. Upselling ist Pflicht bei einer VVL, ansonsten lässt man den Kunden eher gehen als ihm seinen bisherigen Tarif zu günstigeren Bedingungen zu verlängern. Bei E-Plus/Base war das alles noch anders.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Was aber aktuell offiziell zum All in L Young People/Student gehört
Mag sein. Buchen kann man es aber zu jedem All-in L.
Jede aktive SIM Karte kostet den Anbieter einen gewissen Grundbetrag. Das ist auch der Grund für die ständige Bereinungung von nicht genutzten Prepaid Karten. Ein Vertrag kostet den Anbieter dabei mitunter sogar noch mehr als eine Prepaid Karte. Wie hoch die Kosten hierfür genau sind entzieht sich meiner Kenntnis.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Frage: habt ihr einen bestehenden L als 75 % L verlängert bekommen oder war es bei euch auch mit einen Tarifupgrade verbunden ?
Die Callcenter Agenten bieten immer nur Tarifupgrades an und insofern ist es nicht verwunderlich, dass du den L nicht mit 75% Rabatt bekommst. Das ist die Arbeitsanweisung von oben.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Deutschland 100 GB für € 19,99 bis 39,99 je nach Vertrag (O2) oder 50 GB für 10 € (BASE / O2).
Ich habe auch schon o2 Verträge mit 300GB gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von segelfreund
Kannst Du dies verifizieren?
Ich selbst habe keinen All-in L, insofern kann ich dir leider keinen Screenshot schicken. Geh einfach mal in den nächsten o2 Shop und frage danach. Das Internet Pack nennt sich "Inklusiv-Datenvolumen 8GB".