-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Sind diese kostenlosen Surf-Upgrades auf die aktuelle Vertragslaufzeit befristet, oder dann ein Tarif-Bestandteil?
Das kommt darauf an was vereinbart wurde. Die Laufzeit der Packs sieht man im Kundencenter bzw. in der App. Steht bei einer Option KEIN Deaktivierungsdatum, so ist die Option zeitlich unbegrenzt. Jedoch akzeptierst du bei einer Vertragsverängerung ja wiederum die aktuell gültigen AGBs. Und wenn diese in der aktuell gültigen Version des von dir gewählten Tarifs kein 15GB Datenpaket mehr vorsieht, dann wird dieses wegfallen.
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Gilt das auch für o2 Business?
Das weiß ich nicht da ich keinen Business Vertrag habe.
-
Ah ok das habe ich dann falsch interpretiert.
Bist du vielleicht schon Vertragskunde im Mobilfunkbereich bei einem Anbieter? Oft kann man da durch die Kombination von Mobilanschluss und Festnetzanschluss Kosten sparen.
-
Sollte eigentlich nicht schwierig sein in deiner Region einen DSL Vertrag zu finden. Telekom, 1&1, o2, Vodafone, etc. versorgen deine PLZ sicherlich mit min. 16Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
, Da bräuchte es vermutlich Glück ! , einen zu finden der es mal soooo macht , Aufwand & Arbeit , kein Umsatz keine Provision .... 
Bei mir hat es sage und schreibe ca. 3 Minuten gedauert bis alles eingerichtet wurde. Von einem großartigen Aufwand kann man hier also nicht sprechen. Ich war ohnehin der einzige Kunde im Shop, sodass sich gleich beide anwesenden Verkäufer - bildlich gesprochen - regelrecht auf mich gestürzt haben, nachdem sie hektisch ihre Kippen ausgedrückt und mir in den Laden gefolgt sind. Schließlich werden die Mitarbeiter ja für ihre "Arbeit" bezahlt - und nicht nur für's kollektive Rauchen neben der Eingangstüre. :mad:
-
Das kommt ganz darauf an was für ein Roamingmodell du gebucht hast. Deren gibt es verschiedene. Im Idealfall hast du eine Roamingflat und zahlst dadurch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
danke. auch an der Hotline oder nur im Shop?
AFAIK können das nur die direkten o2 Shops (also solche Shops die nur o2 führen und nicht auch andere Anbieter). Wenn es dort gar keine Kundenvorteile gäbe würde vermutlich überhaupt niemand mehr die Läden betreten.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ist das an bestimmte Tarife gekoppelt? (Und wenn ich dreist fragen darf: Gilt das auch für ehemalige Base-Kunden?
)
Die verschiedenen Internet Packs sind sehr wohl an die einzelnen Tarife gekoppelt. Je höher der Tarif, umso größer sind auch die verfügbaren Internet-Packs
Auch technisch umgestellte ("migrierte") Base Kunden können ein größeres Surf-Pack buchen. Allerdings verliert man durch einen Internetpackwechsel das ggf. gebuchte 10-fache Datenvolumen unwiederbringlich. Insofern sollte man dieses, sofern man dessen bedarf, erst nach dem Packwechsel kostenpflichtig hinzubuchen - falls nicht bereits geschehen. Die Verzehnfachung bezieht sich dann jedoch nicht auf das größere Pack als Basis sondern auf das ursprünglich gebuchte Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
danke für den Hinweis.
wie/ was genau ?
o2 Shop aufsuchen, sagen man würde gerne seinen Vertrag optimieren lassen und dann nach dem Aufrufen des Vertrags durch den Mitarbeiter diesen nach dem größtmöglichen kostenlosen Surf-Upgrade und natürlich auch einrichten lassen. Ist dann innerhalb von wenigen Stunden aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sorry, tatsächlich habe ich von einem L in XL verlängert.
Wurde mir nicht klar kommuniziert. Ändert aber nichts an dem
sehr guten Preis 49,99 -> 12,49.- :cool:
Na dann mal ab in den nächsten o2 Shop um das gratis 12GB-Surf-Upgrade zu bekommen. 
-
In Summe wird die Rechnung sicherlich aufgehen. Ich hatte die Tage das Gespräch mit einem weitläufigen Bekannten, der mir ganz stolz erzählte, er habe einen o2 Tarif mit 11GB LTE Flat für nur 90€ monatlich hat inkl. Galaxy S5 neo. (All-in Premium). Als ich dann entgegenhielt, dass es bei o2 auch einen Tarif mit 100GB für 20€ gab hat er mich angesehen als würde ich ihm was vorgaukeln.