-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
OK danke. Wie geht man da vor? Gern auch per PN sonst! Danke
In einen o2 Shop gehen und seinen Vertrag im System aufrufen lassen mit dem Wunsch ein größeres Datenpaket einrichten zu lassen. Wenn du dann gefragt wirst welches Datenpaket man dir einrichten soll sagst du jenes mit der Bezeichnung "Standardabrechnung 10GB".
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
stimmt, es reicht wenn du deinen vertrag 'pimpen' konntest und damit angeben kannst 
Die halbe Forenuserschaft hat mittlerweile gepimpte Verträge und das mit nur ein wenig Eigeninitiative. 
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Sorry für etwas OT, aber wie läuft das mit den Daten-Upgrates, von denen hier gelegentlich geredet wird. Geht das auch bei alsten Base Tarifen (Free) und ggf, wie stellt man das an?
Für den Base Free von o2 kann man sich max. 10GB gratis einrichten lassen.
-
Was ist denn nun 2,5 Jahre später mit dem Tarif, der Option bzw. der SIM Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
...weshalb nicht ???
Weil es hier nicht Teil der Diskussion sein muss wie man die Tarife noch mehr pimpen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Naja, angesichts der Tatsache, dass derzeit jedermann die O2-Tarife mit 75% Rabatt auf den offiziellen Listenpreis bekommen kann [...] finde ich Tarifhaus nur für diejenigen interessant, die sich unbedingt nicht binden wollen.
Und vor allem natürlich für Diejenigen, die dauerhaft - und nicht nur für 24 Monate - einen für derzeitige Verhältnisse in Anbetracht der Leistung doch ganz günstigen Tarif haben möchten. Nicht jedem ist die monatliche Ersparnis von 3,50€ die Tatsach wert sich
a) den Kündigungs - Verhandlungs - Tarifwechselzirkus durchlaufen,
b) 24 Monate binden und
c) im Anschluss wieder adäquate neue Konditionen verhandeln
zu müssen.
Ich selbst würde - wenn ich vor der Wahl stünde - in jedem Falle den Tarifhaus Tarif wählen und nicht den um 75% rabattierten VVL-Tarif. Das ist für mich aber eh nicht relevant denn ich bin mit meinem o2 All-in Premium mit 300GB für dauerhaft monatliche 14,99€ vollkommen ausreichend bedient. Und die Laufzeit von 12 Monaten ist für mich dabei auch akzeptabel.
-
Weil bei der Telekom alles premium, ähm ich meine teuer ist.
Solange es die Kunden bereit sind zu bezahlen, wird das auch so bleibe.
Ich schätze 10-15% der Telekom Kunden wissen überhaupt nicht von der Existenz weiterer Netze respektive Anbieter und sind für den Fall, dass sie doch mal Kenntnis davon erlangen der Überzeugung, man habe damit sicherlich nur in wenigen Großstädten Empfang - denn genau das wird nämlich von den Beratern in den Telekom Shops mitunter gerne behauptet.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ein 5GB Tarif wäre nicht schlecht. 
Da bei Tarifhaus die originalen o2 All-in M und L Tarife vermarktet werden bekommst du für den "großen" Tarif im Nachgang der Bestellung 10GB statt 3GB. Wie genau kann an dieser Stelle allerdings nicht besprochen werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Dankesehr! Das heisst, ich könnte einfach in einem Shop nach einem Datenupgrade auf 10GB fragen, obwohl ich den Vertrag grade vor ein paar Tagen verlängert habe?
Prinzipiell ja. Der eine Shop macht es, der andere nicht. Kommt auf das Wohlwollen des Personals und natürlich immer auf die Art des Auftretens an. Einrichten müssen tut man es dem Kunden ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Im L Professional gibt es statt 4 GB 6GB: https://www.o2online.de/e-shop…lue-all-in-l-professional
Online. Im Shop gibt's 10GB - auch nachträglich.
Zitat
Also ist der L 2015 der aktuellste oder gibts auch einen L 2016?
Der 2015er ist der aktuellste. Die 2016er Tarife kommen am 05.10.