Beiträge von Kaspressknödel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Häh? Natürlich; was denn sonst? DU glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit der 1,95 Option unbegrenzt MobileTV schauen kannst...?
Doch natürlich kann ich das. Ich sagte doch dass der Traffic von MobileTV nicht zur Erreichung der Drosselungsgrenze von 100MB beiträgt. So steht es in den Bedingungen der Option und so wird es auch praktiziert.Man darf halt die 100MB nicht mit anderem Traffic verbraten, denn nach Erreichen der 100MB wird aufgrund der Vorgaben zur Netzneutralität auch der von MobileTV verursachte Datenstrom gedrosselt.
-
Solange man unterhalb der Drosselungsgrenze bleibt ist die Flat hervorragend geeignet für die MobileTV Nutzung für z.B. Bundesliga. Denn hier wird der Traffic ja nicht zum Erreichen der Volumengrenze gezählt.
-
Ja, GSM ist, wie DECT, gepulst. Wobei ich zugeben muss, dass ich an der FritzBox DECT auch im ECO Modus laufen habe damit das Gerät nicht permanent strahlt. Das hat meines Erachtens nach außer einer geringfügig längeren Rufaufbaudauer keine negativen Auswirkungen sondern spart Strom.
-
UMTS ist aber genauso wie LTE und WLAN ungepulst und daher nach Ansicht von Experten auch weniger schädlich, wenngleich natürlich nicht unschädlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
OT: Warum soll DECT schädlich sein? Du bist hier im einen Forum, dass zu großen Teilen aus Mobilfunkfans besteht!
Gepulste hochfrequente elektromagnetische Strahlung bla bla bla. Darf man als Festnetzfan denn nicht Mitglied eines Forums aus hauptsächlich Mobilfunkfans sein?
-
Mich wundert es dass der Base Professional Plus und der eine Zehnsation ADAC in den All-in Premium umgestellt werden, denn normalerweise erfolgt bei den Tarifen eine Umstellung in den All-in S. In den Premium wurden soweit ich weiß bislang immer nur die Clever One und Professional One sowie die Notebook Flat umgestellt.
-
Indem ich die 30GB Datenoption gebucht habe.
-
Der E-Plus Vertrag hatte keine 300GB sondern überhaupt kein Datenvolumen. Es war ein reiner Sprachvertrag mit zubuchbaren Datenoptionen.
Alle ehem. E-Plus Kunden mit einstigen Tarifen Clever One, Professional One und Notebook Flat wurden in den All-in Premium migriert. Wie viel Datenvolumen man im Rahmen der Umstellung bekommt konnte man durch die entsprechende Optionsbuchung beeinflussen. Die 300GB sind auch keine reine Option, sondern setzen sich zusammen aus 30GB Standarddatenvolumen + 270GB Datensnack (Verzehnfachung).