Xtra Handy Data S: Surf-Flat mit LTE für 1,95€/Monat

  • Häh? Natürlich; was denn sonst? DU glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit der 1,95 Option unbegrenzt MobileTV schauen kannst...?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Häh? Natürlich; was denn sonst? DU glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit der 1,95 Option unbegrenzt MobileTV schauen kannst...?
    ;)


    Doch natürlich kann ich das. Ich sagte doch dass der Traffic von MobileTV nicht zur Erreichung der Drosselungsgrenze von 100MB beiträgt. So steht es in den Bedingungen der Option und so wird es auch praktiziert.


    Man darf halt die 100MB nicht mit anderem Traffic verbraten, denn nach Erreichen der 100MB wird aufgrund der Vorgaben zur Netzneutralität auch der von MobileTV verursachte Datenstrom gedrosselt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Häh? Natürlich; was denn sonst? DU glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit der 1,95 Option unbegrenzt MobileTV schauen kannst...?
    ;)


    Doch.
    Zitat aus den Nutzungsbedingungen:


    Sofern das im jeweiligen Tarif vereinbarte Inklusivvolumen durch anderweitige Datennutzung als durch MobileTV Streaming verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für die Zubuchoption „MobileTV“.



    MobileTV funktioniert nicht im Ausland.
    Außer vielleicht man nutzt eine VPN-Software (wie "VPN OneClick") die ein deutsches Netzwerk vorgaukelt.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Außer vielleicht man nutzt eine VPN-Software (wie "VPN OneClick") die ein deutsches Netzwerk vorgaukelt.


    Gerade in den Niederlanden ausprobiert, via iPhone/iPad und einer VPN-Verbindung ohne Zusatzsoftware mit meiner AVM Fritz!Box in Hamburg. Funktioniert prima.


    Edit: Die VPN-Verbindung wird per WLAN aufgebaut. Die Nutzung per WLAN ist ja ebenfalls möglich bei MobileTV. Ich habe einige Nachfragen erhalten, wie ich eine VPN Verbindung per Fritz!Box aufbaue; bin aber gerade im Urlaub und werde Eure Fragen kurzfristig auch beantworten, versprochen!

    Gruß Corrado aus HH

  • Ja aber der VPN Traffic wird dann bestimmt gesondert abgerechnet weil die Telekom das ja nicht erkennen kann das da gerade ihr MobileTV über einen VPN Tunnel abgespielt wird.

  • Ähm, dass die Option "MobileTV" noch dazugebucht werden muss, wird scheinbar hier übersehen....daher stimmt es einfach nicht, dass man für 1,95 Euro "MobileTV" schauen kann. Ganz einfach.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja aber der VPN Traffic wird dann bestimmt gesondert abgerechnet weil die Telekom das ja nicht erkennen kann das da gerade ihr MobileTV über einen VPN Tunnel abgespielt wird.


    Daher nutze ich MobileTV ja auch über WLAN (+ VPN).

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!