Xtra Handy Data S: Surf-Flat mit LTE für 1,95€/Monat

  • Ich schrieb Deaktivierung im Online-Kundencenter.


    Die Aktivierung geht nur per SMS oder per Hotline.
    Nach der Aktivierung per SMS oder per Hotline ist diese
    im Online-Kundencenter sichtbar und kann auch dort wieder deaktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die Aktivierung geht nur per SMS oder per Hotline.

    Funktioniert übrigens wieder: Konnte die Option heute im Kundencenter zum Tarif "Xtra Card SB" buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Deaktivieren ist online im Kundencenter möglich.



    Oder auch nicht :(

  • Re: EU Datenroaming?


    Zitat

    Original geschrieben von xoro
    Ob EU Datenroaming wohl auch für den alten Xtra Tarif mit der Option "Xtra Handy Data S" freigeschaltet wird? Vielleicht sogar der Hotspot?


    Habe den Handy Data S heute aktiviert auf einer Xtra Call Karte und es gilt auch in der EU.


    Auf jeden Fall Top um meine Xtra Call Karte dauerhaft für 1,95 Euro online zu halten im Dual Sim Gerät.

  • Habe mir nun auch ne XtraCall-Karte gekauft um den Xtra Handy Data S zu nutzen. Leider ist nur ne MicroSIM im Paket drin gewesen. Sind die auch schon LTE-fähig wenn man sie zuschneidet oder muss ich die Karte gegen eine NanoSIM tauschen lassen? Kann ich das checken bevor ich sie zuschneide?

  • Zitat

    Original geschrieben von BerniG
    Habe mir nun auch ne XtraCall-Karte gekauft um den Xtra Handy Data S zu nutzen. Leider ist nur ne MicroSIM im Paket drin gewesen. Sind die auch schon LTE-fähig wenn man sie zuschneidet oder muss ich die Karte gegen eine NanoSIM tauschen lassen? Kann ich das checken bevor ich sie zuschneide?


    Hatte auch nur micro sim drin und LTE ging problemlos.
    Habe mir vor 2 Tagen nano sim bei der Telekom geordert zu der Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BerniG
    Habe mir nun auch ne XtraCall-Karte gekauft um den Xtra Handy Data S zu nutzen. Leider ist nur ne MicroSIM im Paket drin gewesen.

    Hatte hier eine Mini-SIM aus einem alten Startpaket. Im Surfstick kommt man damit auch ohne gebuchte Option ins LTE-Netz. Um die Karte auch in einem aktuellem Handy nutzen zu können, habe ich die SIM jetzt im Telekom-Shop tauschen lassen. Funktionierte sofort und war kostenlos.

  • Re: Re: EU Datenroaming?


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe den Handy Data S heute aktiviert auf einer Xtra Call Karte und es gilt auch in der EU.

    In Belgien mit LTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!