Xtra Handy Data S: Surf-Flat mit LTE für 1,95€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    War ja ein kurzes Vergnügen mit der 1,95 € LTE Flat


    Hallo, den Zusatz-Tarif gibt es noch.
    Aber, für welchen Nutzer (Anwendungen) ist der Zusatz-Tarif "Xtra Handy Data S"
    ( 100 MB Highspeed-Volumen für 30 Tage, Internet Flat mit bis zu 50 (10 ) MBit/s LTE ) gedacht?
    Gruß Jürgen

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Aber, für welchen Nutzer (Anwendungen) ist der Zusatz-Tarif "Xtra Handy Data S"
    ( 100 MB Highspeed-Volumen für 30 Tage, Internet Flat mit bis zu 50 (10 ) MBit/s LTE ) gedacht?


    Na als Einstieg in die Welt des mobilen Internets. Xtra Kunden sind vermutlich überwiegend langjährige Kunden aus Zeiten in denen es keine Smartphones gab. Viele davon haben auch noch einen Tarif von vor langer Zeit. Dafür aber heute durchaus auch ein Smartphone, welches mitunter aber nicht großartig in einem solchen Umfang genutzt wird, als dass sich ein Tarif mit für gewöhnlich min. 5€ monatlich für jene Kunden lohnen würde. In genau diese Lücke stößt die 100MB Flat.


    Ich selbst habe die Flat auf einer uralten Xtra Clever Card gebucht als Grundlage für MobileTV (Bundesliga) im Tablet. Effektiv kosten mich beíde Optionen nichts, da die Karte jeden Monat mit den maximal möglichen 30€ befüllt wird.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Genau zu diesen langjährigen Kunden zähle ich auch. Ob die 100MB für gelegentliche WhatsUpps unterwegs einen Monat reichen? Zu Hause gibt es ja Wlan.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Genau zu diesen langjährigen Kunden zähle ich auch. Ob die 100MB für gelegentliche WhatsUpps unterwegs einen Monat reichen? Zu Hause gibt es ja Wlan.


    Wenn du hauptsächlich bloße Textnachrichten und nur selten Videos bzw. größere Bilder verschickst reichen 100MB locker über den Monat hinweg aus.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Genau der richtige Tarif - seit 19.12. jetzt 10 MB von 100 verbraucht. Zu 99% geht es über Wlan oder Hotspot.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Funktioniert das noch?


    Und wenn ja - wie kann man die Option wieder deaktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!