-
Ich kann mich nicht beschweren. Habe zuhause vollen 4G/3G/2G Empfang und stabile Datenraten von min. 20Mbit. Einen DSL Anschluss brauche ich nicht, da mir die 300GB vollkommen ausreichen.
Deine Aussage dass in D nur gewisse wenige Kunden einen leistungsstarken Tarif bekommen ist doch quatsch. Die Telekom bietet einen solchen doch jedem Interessenten ganz offiziell an.
-
Es ist der o2 All-in Premium für ehem. E-Plus Kunden als Privatkundentarif. Der Tarif wird von 79,99€ auf 9€ rabattiert ohne eine zeitliche Begrenzung. Dazu kommt der 10-fache monatliche Datensnack für 5,99€, was in Summe 14,99€ macht. Bestellt man den Tarif neu, bekommt man diesen natürlich nicht so günstig und auch nicht mit 10-fachem Datenvolumen. Wer aber wirklich viel Daten braucht, der wird bestimmt mit dem Telekom MagentaMobil XL Premium ohne jegliche Volumenbegrenzung glücklich.
-
Ich kann Easybell nur empfehlen. Dort arbeiten im Vergleich zu anderen Anbietern so wenig Menschen in der Kundenbetreuung, dass man quasi einen festen Ansprechpartner hat. Und da der Anbieter nicht keine allzu große Kundschaft hat ist die Zeit die man braucht um telefonisch durchgestellt zu werden auch sehr gering.
-
Re: Re: Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier 
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Es ging um normale Tarife die jeder buchen kann, dein Vertrag ist eine Ausnahme.
Wie kommt man denn an 300GB + allnet für 14,99€ ?
Indem man als langlanglangjähriger treuer E-Plus Kunde von Telefónica entsprechend gewertschätzt wird, dass man den o2-Tarif mit dem momentan größtmöglichen Leistungsumfang zum Preis vom Ursprungstarif bei E-Plus angeboten bekommt. :top: Da soll noch mal jemand sagen die Bestandskunden werden nicht genügend gewertschätzt.
-
Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier 
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Fraglich ist warum man in DE nicht billiger ist oder besser ausbaut, möglich wäre es 
In D ist es mitunter billiger wenn man den entsprechenden Vertrag hat. Ich zahle für meinen zwangsmigrierten Base Vertrag mit 300GB (!) LTE Datenvolumen und Allnet Flat gerade einmal 14,99€ im Monat - dauerhaft. So günstig mit so viel Volumen habe ich in noch keinem anderen Land einen vergleichbaren Tarif gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Du meinst, ich könnte da evtl. nachträglich doch noch das Datenvolumen verdoppeln lassen?
Ja.
Zitat
Ist es denn wirklich ein original-O2-Vertrag? Es hieß doch irgendwo, dass die neuen BASE-Tarife nicht mit der O2-Welt kompatibel sind, quasi outgesourced laufen, also kein Kombi-Vorteil möglich, keine gemeinsame Kundennummer etc. Ich dachte daher, dass es dann nicht einmal unter der Marke O2 läuft.
Es gibt im Postpaid-Bereich kein Base mehr sondern nur noch o2. Die von Sparhandy angebotenen Base Tarife sind ganz normale o2 Tarife. Aus Marketingründen dürfen sie aber nicht als solche bezeichnet werden, da sich ansonsten jeder normal denkende Mensch fragen würde warum man ein und denselben Vertrag bei Sparhandy für 9,99€ bekommt und bei o2 29,99€ abzgl. etwaiger Online-Vorteile zahlt.
Zitat
Außerdem ist mein Plan ja noch die € 2,50 Rabatt für die Rückziehung der Kündigung zu bekommen und so den Preis auf € 5 runterzudrücken. Dann wäre der Tarif absolut top für mich [...]
Das funktioniert natürlich genauso auch bei den o2 Tarifen, die als "Base" Tarife vermarktet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das verdoppelte Datenvolumen via Junge-Leute-Vorteil war nicht möglich, da diese Tarife nicht an der 75%-Aktion teilnehmen.
Nochmal: Die Junge Leute Tarife sind keine gesonderten Tarife sondern lediglich die ganz normalen Tarife mit dem Unterschied, dass der Haken der Internet-Option einfach bei einer anderen Internet-Option mit doppeltem Volumen gesetzt wird. Das kann sowohl die Hotline als auch jeder Shop.
Zitat
Also: Wer sich frisch mit einem O2-Tarif zu konkurrenzlos günstigen Preisen eindecken will, braucht nur den kleinen Umweg über den O2 Blue Basic Flex und die VVL-Hotline zu gehen. Da kann kein Reseller, wie Sparhandy.de und kein Drillisch-Discounter mithalten.
Sparhandy bietet den All-in M für 9,99€ monatlich an, direkt und ohne Umweg über einen zu kündigenden Flex-Vertrag. Ob einen die 2,50€ mehr im Monat nun arm machen oder man sich ein kleines Bier weniger leistet ist natürlich jedem selbst überlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber doch nur mit Studentenkonditionen. Mit So-Ho Konditionen sind es 9GB und mit Standardkonditionen nur 6GB.
Ach Anja, du bist doch schon lange genug hier Zugange um zu wissen wie du auch als Nicht-Student und Nicht-SoHo das größtmögliche Datenvolumen bekommst. Und wenn nicht, kannst du mir gerne eine eine PN schreiben. 
-
Der Base Datentarif hatte eine unbegrenzte Internet Flat ohne Drosselung? Einen solchen Tarif kenne ich persönlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Selbst ein Blue All-in XL hat nur 6GB insgesamt, und was man fuer ein Datensnack bekommen wuerde weis man ja nicht.
Der All-in XL hat 12GB.