ZitatOriginal geschrieben von xeno6
o2 mag nur selten Vodafone-Netze im LTE-Roaming. Island wäre da eine positive Ausnahme, wo LTE-Roaming im Netz von Vodafone funktioniert.
Bei Vodafone Italien kommt man mit o2 nicht mal mehr in 2G und 3G rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
o2 mag nur selten Vodafone-Netze im LTE-Roaming. Island wäre da eine positive Ausnahme, wo LTE-Roaming im Netz von Vodafone funktioniert.
Bei Vodafone Italien kommt man mit o2 nicht mal mehr in 2G und 3G rein.
Ich finde die Option super als Grundlage für Sky Bundesliga. Dank Xtra Clever zahle ich effektiv nichts dafür. Die 5€ für die 50MB Einstiegsflat waren mir immer zu teuer, da die Karte monatlich ja immer nur um 30€ aufgeladen werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Danke für die Info. Also gibt es sowohl Vorteile als auch Nachteile.
Einen Nachteil kann ich nicht erkennen. Worin siehst du einen?
ZitatOriginal geschrieben von pb2000
Weiß jemand was aus der BASE Internet Flatrate für 25 Euro geworden ist und welche Datenraten nach der MIgration dort geliefert werden?
Daraus wird für gewöhnlich der o2 Blue All-in Premium mit derzeit netzseitig max. 50Mbit/s
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die so stark rabattierten Verträge sind nicht Kombi-fähig. Wurde mir auch vor Abschluss gesagt ...
Was einem gesagt wird muss ja nicht immer auch zutreffen.
Fakt ist, dass auch die 75% Rabattverträge zur Inanspruchnahme des Kombivorteils (Mobilfunk - Mobilfunk bzw. Mobilfunk - DSL) berechtigen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Wie verhält sich das mit dem "optimierten" Inklusiv-Volumen bei Vertragsverlängerungen? Fliegt das dann raus?
Angenommen, es kommt wieder eine 10x oder 5x Datenvolumen Aktion. Basis wäre dann das optimierte Inklusiv-Volumen oder?
Das kommt letztlich ganz darauf an, was das Zieltarifmodell an Datenvolumen zulässt zum Zeitpunkt der Buchung des Tarifs.
Beispiel: Beim All-in XL waren früher 15GB gratis möglich, heute sind es "nur" noch 12GB. Würde man also Vertrag im XL Tarif mit 15GB verlängern, so würde man nur noch max. 12GB bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von alurnima
Ich habe bereits einige Posts über diese "Optimierung" gelesen.
Zu 100% habe ich es aber noch nicht kapiert.
Gibt es ein eigenes Thema dazu?
Im Moment nutze ich einen 5GB "Datensnack" (BASE Migration 10x Volumen)
Kann ich dennoch nach der Optimierung fragen (sinnvoll oder nicht) ?
Gibt es nicht und braucht es auch nicht, denn hier im Thread ist eigentlich schon alles Relevante dazu gesagt.
Die aktuellen max. Datenvolumina ohne Mehrpreis sind die folgenden:
Basic: 1,5GB / S: 2GB / M: 4GB / L: 10GB / XL: 12GB / Premium: 30GB
Warum nicht einfach den o2 Blue All-in L nehmen?
Allnet Flat, SMS Flat, EU Flat, 4GB, Multicard, alles drin. Schon ab monatlich 14,99€ erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Dadurch wirst du feststellen dass in meinem Satz keine Unterstellung steht.
Rechtschreibfehler!!! ![]()
Dann sollte es bei dir anders sein als bei allen anderen. Denn eigentlich ist die Deaktivierung der 100GB Option bei allen datiert auf den Zeitpunkt der letzten VVL +2 Jahre.