Startleiste ist zu sehen - inklusive tray? -> volle breite vorhanden?
was ist wenn du wintaste + r eingibtst -> "notepad" und enter ...
macht er den editor auf und siehst du den?
mfg
Uurtyp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Startleiste ist zu sehen - inklusive tray? -> volle breite vorhanden?
was ist wenn du wintaste + r eingibtst -> "notepad" und enter ...
macht er den editor auf und siehst du den?
mfg
Uurtyp
ZitatSynchronisation über beliebige Netzwerkarten. LAN, WLAN, egal was. Solange das Windows-Netzwerk sie erkennt, funktionieren sie auch mit Easy2Sync für Outlook
Also wenn du ein bluetooth netzwerk hast sollts doch gehen?
btw: lt. beschreibung nur mail synch - kein kalender usw ... ![]()
mfg Uurtyp
ja kenn das problem - ist ein bug -> kann man es auch nicht abstellen.
liegt an irgendeinem programm das du auch installiert hast - mir fällt nur gerade absolut niciht ein woran es lag ... u U widcom bluetooth sw? bin mir absolut nicht mehr sicher....
mfg
Uurtyp
Zitatsparsame graka (normalerweise)
was hier bei ner Radeon 9600 mobil wohl nicht zutrifft ![]()
Ist aber ein geiles gerät - hab ich auch in meinem notebook!
mfg
Uurtyp
alles klar
das is ein bissl blöd weil gericom keinen aktuell gehaltenen ftp für updates hat - aber schau trotzdem mal:
ftp://ftp.gericom.com
vlt gibts ja was
sonst weiß ich leider auch nicht weiter
mfg
Uurtyp
ja ich meinte die outlook.pst - allerdings mit dem nachteil der auch schon erwähnt wurde - das ist halt kein synchronisieren sondern ein IST zustand von einem gerät dem anderen aufzwingen.
Wenn du jetzt auf beiden Geräten änderungen vorgenommen hast hast du ein problem...
Klar funzt es über exchange server ... jedoch - wie schon geschrieben indiskutabel
1) solltest du dazu einen eigenen server laufen haben denk ich (auf dem gleichen rechner wie das outlook glaub ich geht das nicht .. ausser vlt bei neueren vers!)
2) einen exchange server konfigurieren stelle ich mir nicht gerade einfach vor - wobei ich es noch nie gemacht habe. -> könnt ich da nicht behilflich sein ...
mfg
Uurtyp
was heisst du siehst ein leeres bild?
du siehst deinen desktop hintergrund aber keine icons? oder wie darf man das verstehen?
mfg
Uurtyp
Dachte auch das es das ja geben müsste
habe allerdings gesucht nur nichts gefunden ![]()
Onlineverkauf und bestellung hat mir beide keine richtig brauchbaren ergebnisse ausgespuckt
thx anyway 4 answere ...
soll heissen in AT kann ich das vergessen ?
mfg
Uurtyp
Hallo TTler!
Ich habe zwar schon oft gehört wie das sein soll, aber sicher weiß ich es doch nicht. Stimmt es das man wenn man online kauft eine 14Tägige Rückgabefrist hat? In welcher man ohne Begründung den kauf Rückgängig machen kann -> geld zurück?
und ist das Internationales Recht oder auf welche länder bezieht sich das?
thx 4 info
mfg
Uurtyp