Beiträge von Uurtyp

eigentlich ist nur weil es onboard ist noch lang kein grund das es ohne Treiber funktioniert ;) - raid controller die onBoard sind sind auch nicht undbedingt ohne Treiber funktionstüchtig...
    -> ist es ein sehr guter tipp ;)

mfg
    Uurtyp

ja es wechseln derzeit extrem viele auf tele.ring ... ich auch ;) und muss sagen ich bin begeistert - preis / leistung ist top

allerdings: die günstigen tarife liegen einfach an den günstigen Interconnection Fees welche jeder neue netzanbieter für 2 oder 3 jahr .. oder sinds 5? hat ...
    sobald die nicht mehr so günstig sind für tele.ring werden auch die Preise steigen.
    -> leute die nen alten Vertrag haben habens gut - den könnten sie zwar ändern - werden sie aber nicht machen - wäre verrückt.

War bei ONE das gleiche ;)

mfg
    Uurtyp

hast du jeden der beiden 512 riegel einzeln probiert? vlt ein problem mit einem der beiden...
    bzw an verschiedenen ram plätzen?
    sonst ... würd ich wie hier auch auf die CPU tippen ... vlt hat die was?

hast schon versucht auf nem anderen rechner aufzusetzen?

mfg
    Uurtyp

hm was mich dabei wundert: dieses problem war mir von Win2K bekannt - das war extrem empfindlich aber von XP hab ich noch nichts diesbzgl gehört...

Wenns RAMs nicht sind kanns meines erachtens wirklich nur noch die CPU sein - auch wenns mich wundert....

mfg
    Uurtyp

hm
    also am RAM liegts sicher nicht

HD würde nur gehäuse temp allgemein rauftreiben .. (von 10 auf 80 gb glaub ich das sogar gerne ...) ... das erklärt mal die abstürze ... allerdings erklärt das nicht das extrem heisse netzteil

-> wie sebastian schon sagte: lüfter prüfen ... wenn der noch geht hat das netzteil sonstwas dass die bauteile heiss werden -> netzteil tauschen

mfg
    Uurtyp

@xtrust:
    sorry habe mich vlt nicht richtig ausgedrückt - kann nat. funktionieren - wird es auch bei allen dateien die NICHT als dienst gestartet werden - weil dienste werden beim win start - noch bevor man sich einloggt gestartte, autostart ist userspezifisch und deswegen erst nach dem login ...
    Deswegen ist es keine 100% funzende methode ;) stimmen wir jetzt überein? ;)

Vampyre:
    lässt du dir unter extras - ordneroptionen - erweitert "alle dateien anzeigen" bzw hast den haken bei "Systemdateien ausblenden" aus?
    link zu handle.exe hab ich leider nicht

mfg
    Uurtyp