Hat jemand von euch Erfahrung, wie man bei "Vandalismus" vorgehen könnte?
Ein Nutzer hat in den letzten Wochen sinnloserweise mehrere aktive Standorte gelöscht.
Direkt ansprechen ist ja leider nicht möglich...
Wo denn ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch Erfahrung, wie man bei "Vandalismus" vorgehen könnte?
Ein Nutzer hat in den letzten Wochen sinnloserweise mehrere aktive Standorte gelöscht.
Direkt ansprechen ist ja leider nicht möglich...
Wo denn ?
Bin heute die RE Strecke Mainz <—> Karlsruhe gefahren und war richtig enttäuscht. Ab Speyer ging ja gar nichts mehr. Mein Telefonat brach ab, auf Kilometer gabs kein LTE und allgemein war das Netz unbenutzbar.
Da kann ich echt die DB verstehen wenn sie selbst ausbauen möchte
Warst im süwex unterwegs ? Auch hier hat die bahn sich gedacht repeater wozu...
Auf der Strecke eigentlich nur eine doofe lücke das ist bei germersheim, sonst wenn du runterfährst bis wörtg ist eigentlich mitlerweile alles da band8,20 und 3
kann eigentlich die strecke zB netflix ohne probleme streamen
unlimitierte Fullflat um 55€ klingt so langsam nach einem tragbaren Preis-/Leistungsverhältnis.
Das stimmt
Ja - alles Iphones. Im Zug sind beide Netze nicht gut, Leder.
Es ist gar nicht möglich ohne repeater im zug „gut“ zu sein. Die dämpfung allein einer normalen sbahn ist schon so stark. Aber das bringt uns vom thema ab.
Aus meiner Sicht ist Vodafone nicht schlechter als Telekom in vielen Bereichen. Der Glaube das Telekom das Übernetz ist ist veraltet.
Das ist nicht war. Vodafone hat in vielen Gebieten nur band 20 LTE mit 10 mhz.
Um das zu verschleiern gibts jetzt keine experten karte mehr.
der anteil von band 3 und band 7 ist verschwindend gering. Selbst in karlsruhe gibt es nur 5 Standorte mit etwas anderem als 10 mhz band 20.
das macht telefonica hier bedeutend besser und telekom hat mit über 30 band 3 und ca 14 band 3+3+7 CA sendern meilen weiten vorsprung.
Hm im Grunde genommen also eine 1:1 Kopie der Telekom Variante (nur halt ohne Hotspot Flat)
Wenn man nun die beiden Tarife vergleicht und die gleiche Leistung zum gleichen Preis erhält, würde
man doch den Anbieter wählen mit der bei weitem besseren und zuverlässigeren Netzqualität?
Im Grunde genommen hat also der Vodafone Tarif überhaupt keine Daseinsberechtigung...
Doch für leute die halt schon immer bei vodafone sind und es bleiben wollen.
Sie hätten die chance nutzen sollen und zB minuten aus deutschland in die EU zu integrieren oder die Schweiz zu integrieren oder die USA.
Aber leider haben sie wieder nur kopiert.
O2 muss endlich aufschließen, damit was spannendes passiert....
leider macht o2 ja auch typisches upselling zw S und M. (2 zu 15 GB)
Aber ja. Die preise fallen werden wir bis zur 3G Abschaltung erstmal nicht.
Hey bitte kurze Angebote zu:
Bestehenden o2 S Business verlängern:
In S 2.0
In M 2.0
Vertrag wurde bei euch vor 2 Jahren geschlossen.
hey, hast du eine Anleitung, wie das G5 gerootet wird?
Die haben alle nicht richtig geklappt. Musste immer wieder zurück.
Also als anhaltspunkt
bootloder unlock klappt einfach
adb benutz
twrp installiert
vor gerootetes Lineage os installiert von xda.
vor allem wenn man es im Vergleich zu der Callya Smartphone Allnet Flat mit 3 GB sieht...hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, auch bei Callya die Preise "anzupassen"
glaub mir ohne den tarif smartphone special bzw allnet hätten sie in Millionen kunden weniger.
Telekom: Also im Saarland und angrenzende Pfalz scheinen die Netzplaner es zu lieben für Band 8 LTE Neue enodeBs zu vergeben, das pssiert bei reinen band 3 und CA band 3+20. wenn band 20 vorhanden ist wird band 8 dort hinzugefügt. Wenn band 20 und band 3 an einem standort laufen und sich nicht eine enodeBs teilen (kenne ich euch einige) dann wird auch hier band 8 zu band 20 hinzugefügt. folglich kenne ich dutzende standorte mit 2 eNBs siehe dazu gerne cellmapper