-
Neuer Sender mit der eNB 196029 in 76437 Rastatt, Am Hasenwäldchen 6. Dies ist ein kompletter Neubau. Bestätigen kann ich bisher Band 1,3,8 und n78. Da der Upload bei Cellmapper aktuell nicht funktioniert, folgen die gemappten Sektoren später in der Karte.
Hier ein Bild des Senders: https://docs.cellmapper.net/mw/images/1/1e/262_1_196029.jpg
Hab noch bisschen was ergänzt aus der ferne.
Auch im Süden gab es endlich mehr Bänder an dem alten 900/1800 Standort.
An Baden Badener Bahnhof hat man aber jetzt trotzdem fast 2 gigabit/s durch n78. Also die Erweiterung ist jedenfalls gemappt.
-
Toller neuer n78/n28 in der Fußgängerzone Heidelberg wurde aktiviert.
-
MDas klingt gar nicht so unplausibel....
https://www.google.de/maps/pla…yNi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Der weiße Kasten an der Stahlsäule ist für Wlan?
Dort gibts überall Stadtwlan
looser333 ach du hast schon geantwortet.
-
Schön, dass man auch weiterhin an die LTE-Frequenzen denkt. Ist bei CM auch schon gemappt: eNB ID 195326 und gNB ID 83046675.
Smallcells reloaded.
-
Ich weiß nicht, wie das damals dort aussah.
Der Saturn ist später in die Europagalerie umgezogen und erst ab diesem Zeitpunkt bin ich da öfters mal hin.
In der Europagalerie hab ich die Indoorzellen daher auch bestens für Cellmapper dokumentiert. 
Mitnitzung der VF antenne 😃 oder gegenüber am eigenen Telekom shop vielleicht was neues montiert mit indoor versorgung ? Evtl auch 5G ?
Hmm gefühlt kommt gsm 3988 auch nicht von der smallcell anlage aber du kannst recht haben, man empfängt das indoor immer mal aber zum glück gibt es da ja endlich low band lte.
gNB 83039117 ist bestimmt jetzt auch deaktiviert ?
-
Telekom hilft
der defekte MOCN Standort von euch (VF Sender) steht in (49.5197540, 7.2001762)
G692+W33 Freisen
Der neue Sender, der grade mit Strom versorgt wird steht: (49.5122669, 7.2074125)
G664+WX3 Freisen
-
Kaum erwähnt, schon in Cellmapper geloggt auf der B41 mit der LTE eNodeB 182685 von Johnny90 . 
Vf wollte da auch drauf. Aber steht nicht in der stob. Sehr merkwürdig.
Der stahlgittermast in Grügelborn steht auch schon und thront über dem Dorf. Mal schauen ob sie da auch zu 2. drauf gehen.
Telekom MOCN über VF in Grügelborn ist auch nach meiner 7. Beschwerde defekt und weiterhin in der Netzabdeckungskarte.
-
Der mobile Mast von Vodafone in Grügelborn wird seit Monaten auch schon in der Netzkarte von o2 angezeigt.
Wenn MOCN in diesen Fall (oder generell) nur für einen weiteren Betreiber möglich ist, dann hat die Telekom wohl schlechte Karten.
Jetzt stellt sich die Frage, warum hier von Vodafone umgestellt wurde.
Ja Telekom war sich evtl wieder etwas zu sicher mit einem Neubau. Der Neubau in Furchweiler versorgt grügelborn nicht. Ist schon in der emf aber nicht fertig gebaut.
-
Hey könntet ihr mir ein Angebot machen meinen Unlimited Max zu verlängern.
ich hatte bis jetzt 1 Hauptvertrag und 4 oder 5 Multisim. kann man da evtl noch was rausholen ?
Soll ich eine kündigung hinterlegen ?
-
Auf der Hochschule in Mannheim ist der 1&1 Standort wieder aktiviert worden. Aus irgend einem Grund war er bei meinen letzten 4 Besuchen nicht aktiv. Ich habe jetzt versucht alle aktiven 1&1 in Mannheim zu mappen. Ludwigshafen folgt bald. In den kommenden 3 Tagen klappere ich alles in Braunschweig ab.
Saarbrücken warte ich noch bisschen.