https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true
kann es sein dass der standort 90195 falsch zugeorndnet wurde. die stob vom 29.9 an dem standort deutet nämlich schwer auf ein telekom, vodafone mischstandort.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.cellmapper.net/map…ap&showSectorColours=true
kann es sein dass der standort 90195 falsch zugeorndnet wurde. die stob vom 29.9 an dem standort deutet nämlich schwer auf ein telekom, vodafone mischstandort.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Gibt es den XL eigentlich nicht mit friends rabatt?
keine young variante.
ich darf auch nicht reinwechseln wenn ich wollte.
Hallo,
ein Angebot für M und L mit auszahlung bitte
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Ah okay, ich dachte schon.
Das ist schon bedauerlich wenn man sieht, wie das teuer ersteigerte Spektrum im Band 3 außerhalb der Großstädte so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt...
Großstadt fängt scheinbar wirklich erst bei 100.000 an. Ich kenn wenige standorte außerhalb.
Zusammenfassend gibt es 3 band 7 standorter und 3 band 3 standorte in ganz Karlsruhe.
Im ganzen saarland gibt es einen band 3 und 2 bzw 3 band 7 standorte in Saarbrücken.
In Rheinlandpfalz beschränkt sich es weitesgehends auch auf Trier,Kaiserslahtern, Mainz, Neuwied, Nürburgring und Koblenz und meist nicht mal die Innenstädte, wie in Worms.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Gerade habe ich nach genau dieser Frage gesucht.
Geht das so problemlos?
Ich interessiere mich eben auch für den XL Plus (wegen der Schweiz). Das wäre fantastisch.
Vielleicht hat ja Jemand die Muße, und kann mir (auch gerne per PN) eine gute Verkaufsquelle (SIM Only, also Auszahlung) nennen? Danke schon mal!
Mobile for you wenn dann
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Schonmal -66 dBm in Watt umgerechnet? Das ist ein Hauch von nichts
Dein Handy sendet übrigens bei LTE bei schwachem Empfang mit locker +23 bis +24 dBm. Bei GSM900 mit bis zu +33 dBm (2 Watt).
Ich weis ich weis. Deswegen interessiert mich ja der grenzwert 🤔
Wlan router dürfen auch nur maximal 1 Watt oder ?
Noch verrückter ist ja dann wenn bei —116 dbm noch 10 mbit reinkommen. Da ist das handy heftig am zurückfunken
Nein die haben alle! Keine stob. (Ich kenne 3 stück) nichts in der EMF datenbank.
Wenn man davor steht kann man aber schon mal -66dbm haben.
Wo liegen hier eigentlich die Grenzwerte.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Und Small Cell Düsseldorf die Dritte: Ebenfalls Altstadt, in der Telefonsäule Mittelstr./WallStr vor dem Starbucks Mittelstr. 9. Die Zell ist noch nicht On Air, genauso wie die am Uerige .... Scheint gerade errichtet worden zu sein, ein Stück Absperrung steht noch ....
Macht derzeit echt Spass die Dinger zu finden, ich bin mal gespannt, wann die Tkom anfängt, wie geplant, auch DSL Verteiler auszustatten und verstärkt an Häuserwände/Laternenmasten etc. zu gehen ....
Ich bin schon ganze zeit auf der Suche bei mir, aber es gibt gefühlt nur noch 5 telefonzellen 😃
laufen sie immer auf band 7 ?
erkennungsmerkmal ist der anbau oder ?
oder steht was drauf geschrieben
Wenn ich jemandem glauben schnenke wird in allen LTE fähigen Tarifen VoLTE zur IFA aktiviert.
Was ihm recht gibt sind die neuen magenta mobil start agb wo VoLTE aufgeführt wird.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Wann hast du zu letzt eine Nummer portiert? Bestimmt schon sehr lange her.
Mittlerweile klappt es überall gut. Sogar sehr Termin genau!
Januar 2018 ![]()