Beiträge von carljiri

Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Bekomme ich das ohne Kündigung echt nicht "sauber" geregelt?

Weil Problem ist ja auch, wenn ich quasi nicht kündige und bis 1 Monat vorher warte, dann kann ich ja nichts mehr kündigen und bin der Telekom quasi ausgeliefert.

Downgrade ist gleichzeitig einfach eine verlängerung.
    Geht schon.
    Über die hotline konditionen sind halt in 90% der fälle nicht besondert.

Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Ich hab noch nie verlängert, immer nach zwei Jahren gewechselt. Das will Ichform jetzt sparen.

Hab einen Magenta L und plane in einen Magenta M zu wechseln, dauert noch bis 2019.

Also wäre mein Vorgehen, einfach normal laufen zu lassen, ohne Kündigung und. Ach 23 Monaten kann ich mir ein neues endgerät heraussuchen und auch einen Tarifverhandlungen durchführen?

also ich würde einem downgrade erst mal eine kündigung vorrausschicken.

wobei die rückholangebote in den monaten januar und februar ein witz war.

Die konditionen sind generell ein witz.

deswegen folgte in 2 fällen die ich abgewickelt hab:

Optin
    congstar karte 7 tage
    neuvertrag mit portierung
    jetzt 400€ weniger zuzahlung fürs handy ohne den Top Handy zuzahlung somit in der summe
    640€ gespart bei einsatz von 45 min aufwand und 40€ neuanschluss kosten und 30€ portierungsgebühr.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das war die Antwort!
    Hallo Meister Roerig, folgende Informationen haben wir von der Netztechnik erhalten, die ich Ihnen einmal so weiterleite:
    An der Samtholzstr./Dieselstr. in Herzebroch-Clarholz steht der Sender Herzebrock-Clarholz 1. Dieser verfügt derzeit nur über GSM, soll aber durch LTE erweitert werden.
    Wann genau der Ausbau erfolgt ist derzeit nicht erkennbar. Vorgesehen ist, den Sender dann mit LTE-900 auszubauen.

was bitte clarholz ist doch 20km entfernt der versorgt ja niemals das gebiet... oder bin ich falsch

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mein Problem mit der Telekom ist nicht weit von Ostbevern. Wenn man die B51 von Ostbevern nach Glandorf fährt kannst du die Telekom vergessen. Nicht mal GSM geht da. In Schwege, Sudendorf, Beverstrang und Kloster Vinnenberg betreibt die Telekom das größte Indoorfunkloch in ganz Deutschland.

ist halt ne landesgrenze :D

ja die müssten auf den o2 standort dort in schwege gehen, dann wär das problem beseitigt.
    der hat letztes jahr ne neue stob bekommen, aber das hat nichts mit der telekom zu tun.

Gibts da wirklich kein 2G, das ist doch flach wie nichts dort....
    dann lügt die karte, solltest du evtl mal dem Kundenservice ne mail schreiben.

Re: Re: Re: Telekom Business-Verträge als Privatkunde?

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Das wird nicht funktionieren, da man auch im Online-Shop z.B. eine USt.-ID. als Legitimation eingeben muss.

Nein die ist keine Pflicht, wenn ich mich recht erinnere

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vermutlich wird bei dir wie derzeit an so vielen Stellen auf SingleRAN ( LTE900(1800 2. FREQUENZ) umgerüstet..habe hier ein ähnliches "Netz-Verhalten" auch schon öfter bemerkt...

hmm... ja aber es ist immer wieder. warum sollten sie lte 1800 abschalten...

ich glaube hier ist was anderes schuld. heut abend schauen wir mal wieder