Im Saarland mindestens 40 Standorte gefunden, bei denen MB9 in die Standortbescheinigung aufgenommen wurde alls zw. 15.7 und 9.8
Beiträge von carljiri
-
-
hallo, hätte
gern auch für S Friends und M friends ein auszahlungsangebot -
neuerdings geht ja auch der pin. Puk hat vorher 14,90 an der hotline gekostet. das hab ich mehrfach der telekom geschrieben, dass das abzocke ist. danach bekam ich immer die antwort, das sind die agb...
Aber jetzt endlich wieder was gutes passiert. -
Re: Re: Re: Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Aber welche...was kann man noch anbieten?
Stehe selbst kurz vor diesem Vertrag und frage mich, was können die noch machen und mich voll davon zu überzeugen.
Da kann nur noch etwas in Richtung Roaming passieren. Oder irgend ein Abo inclusive. -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Besser 10 MHz für Band 1 LTE und nur noch 5 MHz für UMTS. Ist zeitgemäßer.
dann pinkelt man aber alle mobilcom, 1&1 und co kunden ans bein, die kein LTE nutzen dürfen und davon gibts leider zu viele. -
Wartet doch mal alle ab. Immer dieser unnütze stress. Es gibt was mehr was ihr nicht abgeschlossen habt und dann motzt ihr rum. Es wird sicher eine erhöhung geben ob jetzt oder im September oder demnächst. Unlimited steht in den startlöschern. Wartet doch mal ab
-
gibt es das angebot Magenta S friends + s8 für 1€ nicht mehr ? sehe nur mit 69€ zuzahlung und geht evtl was beim iphone 7 32gb in dem vertrag. ?
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Warum sollte man bei der Telekom eine Allnetflat mit 3GB für 45€ abschließen wenn Congstar die Allnetflat ohne Laufzeit mit 5GB für 25€ inkl. LTE anbieten würde?Die LTE-Freigabe würde somit nur die Preise kaputtmachen.
Nich ganz bei der telekom direkt bekommt man einige anreize: magenta eins,stream on, das sport programm, entertain to go, hotspot flat, schweiz roaming incl, Eu flat optionen, voLTE ?! wlan call ?!, friendsvorteil ?.
Congstar sollte tritzdem lte bekommen. Auch wenns auf 20 mbit gedrosselt ist. Denke das würde ein riesen kundenzuwachs geben.
Wenn man 200 eingeiten + 3 gb für 15€ ohne viel schneickschnack raushaut. -
Rund um Sankt wendel 666XX hat fie telekom viele neue standorte an und umgemeldet alle mit LTE 900
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Lässt sich als Telekom-DSL Kunde mit Magenta Eins der Preis noch um 10,-- mtl. senken?
ja das ist möglich. alles original tarife.