Beiträge von carljiri

Re: Telekom CarConnect Tarif

Zitat

Original geschrieben von geos
    Die Telekom hat heute einen Hotspot für's Auto (inkl. OBD-Adapter) vorgestellt.
    Dazu soll es für 9,95 € im Monat (ich vermute postpaid als Laufzeittarif) 10 GB Datenvolumen (EU-weit) geben.
    Weiß jemand, ob dies mit einer SIM-Karte realisiert wird und ob diese auch in anderen Geräten einsetzbar sein wird (Stichwort IMEI-Fencing)?

https://www.t-mobile.com/inter…ice/t-mobile-syncup-drive
    das ist das modell.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass eine derartige technik zum einsatz kommt oder dass spezielle apn einstellungen nötig sind.

Der stecker wird wahrscheinlich LTE unterstützen, sonst würde das Datenvolumen kein sinn machen.
    Und die versorgung nicht überall gewährleistet sein. In CZ bieten sie das ganze ja auch ohne Hotspot und vertrag an. Was dann so wie tanktaler ist.

Das Buchungssystem ist momentan gestört. Man kann im Kundencenter einiges nicht in den Warenkorb legen.
    Bei wechsel von magenta s 2. gen in magenta s 3. gen bleiben deine 5€ rabatt erhalten und du bekommst 1 GB dazu. Das kannst du morgen im Chat veranlassen. Falls das nicht mehr gehen sollte, morgen kann man das erst mit gewissheit sagen.

Der Wechsel vom Magenta S Friends egal ob gen 1/2/3 in den Young S wurde jetzt bei 2 Leuten bei Telekom Hilft durchgeführt.
    Es ist nicht gern gesehen, aber vielleicht ändert sich das mal und die telekom zeigt da Kulanz.
    Denn hat scheinbar einigen das upgrade von 2 gen auf 3 gen verkauft ohne zu erwähnen, dass der Rabatt weg ist... (mit zitat:'da sich der Leistungsumfang ihres Tarifs sich geändert hat') Wenn mans genau nimmt ist Data 3GB eine option!! die im Kundencenter als option steht, so wie die 1GB, dies momentan umsonst dazu gibt.
    Man kann da viel Streiten. Das unternehmen erhöht so den gewinn pro kunden etwas. Naja.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich? Datenroaming in den USA inklusive? -> Gab es da eine PDF oder Infos zu?

Ja alles (Internet,Telefonie,SMS) in den usa und canada sowie komplett europa war incl. für magenta Eins Kunden. hat 10€ im Monat gekostet. Hab es selber 3 Monate gebucht gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Auch wenn man noch die 1. Generation von Magenta Mobil hat?

Nein der gen 2 und gen 3 kostet 5€ mehr.
    Dafür hast du all inclusive und hotspot flat.
    Die 1gb können nur zur aktuellen version gebucht werden.

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Auch von mir herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
    Ich frage mich, ab wann es die Dr Beats Kopfhörer gibt?
    Mein Portierungstermin war nach dem 19.8.17 und die Telekom meint, die hätten schon direkt im Paket bei dem Handy sein müssen. Muss ich da noch mal aktiv werden?

Nein kopfhörer kommen von der telekom. Werden ca 3-4 werktage nach aktivierung verschickt. So der wortlaut.

Zitat

Original geschrieben von Kampio
    Hallo preisboerse24,

ich würde ganz gerne über euch einen MobilM mit 128GB iPhone 7 abschließen! Soweit so gut, allerdings kann ich bei der Rufnummerportierung in eurem Bestellformular leider nicht meinen bisherigen Anbieter PremiumSIM (Drillisch) finden... was muss ich da dann angeben? Habe keine Lust darauf, dass die Portierung schief läuft...

Gruß Kampio

Du musst premium sim anrufen und nach dem Portierungskürzel fragen. könnte VIC sein. Das war es jedenfalls bei simplytel