Ich habe gestern nochmal angerufen weil bisher keine SMS kam. Laut der Hotline kommt die SMS wohl erst zur Aktivierung der 60 GB. Durch eine bessere Kommunikation hätte sich O2 die erneute Anfrage gespart.
Beiträge von Bertel123
-
-
Habt ihr schon irgendeine Bestätigung z.B. per SMS erhalten dass die 60GB gebucht sind? Ich habe seit letztem Donnerstag noch nichts erhalten.
-
Ich bin vorhin durchgekommen und habe die 60 GB gebucht. Anschließend wollte die Dame noch die Zustimmung von mir haben das meine Daten (auch Standortdaten) verarbeitet werden dürfen um mir maßgeschneiderte Angebote (Werbung) zuzuschicken. Das alles wollte sie auf Band aufzeichnen. Der eigentliche Grund für die Aktion ist also diese Zustimmung und somit wohl der DSGVO zu verdanken. Man kann aber auch die Zustimmung verweigern und bekommt trotzdem die 60 GB.
-
Zitat
Hallo Bertel,wie bist Du sonst mit dem Netz von 1&1 O2 zufrieden?Ich stehe nämlich auch kurz vor dem Wechsel 1&1 Vodafone zu 1&1 O2
Abgesehen von den Problemen in der U-Bahn kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Hier in der Stadt (München) gibt es überall LTE Empfang und es ist noch zu keinen Problemen gekommen. Ausserhalb der Stadt bin ich seitdem noch nicht viel gewesen. -
Zitat
Da gibt es wirklich Unterschiede zwischen VF, TM und o2 in der Münchner U-Bahn? Ich dachte die drei betreiben/finanzieren das unterirdische Netz weiterhin gemeinsam? vergl. http://www.sueddeutsche.de/muenchen...-bahn-1.2497926Oder meinst du auf den oberirdischen Streckenabschnitten (welche wenn ja)?
Ja soweit ich weiss betreiben die Netzbetreiber das gemeinsam. Ich habe vor kurzem von 1&1 mit Vodafone zu 1&1 mit O2 gewechselt und da gibt es einen großen Unterschied in der Netzqualität in der U-Bahn. Das sind alles unterirdische Stationen.
-
In München funktioniert die Datenverbindung in der U-Bahn so gut wie gar nicht. Heute früh auf dem Arbeitsweg konnte ich nicht einmal Nachrichten lesen. Manchmal lädt wenigstens der Text, aber es gibt keine Bilder. Und das obwohl gerade Ferienzeit ist. Ja ich weiss dass bis Ende nächsten Jahres LTE ausgebaut werden soll, aber das ist doch auch kurzfristig kein tragbarer Zustand. Gibt es hier keine geplanten Verbesserungen? Im Vodafone Netz gibt es diese Probleme nicht.