-
In Würzburg war ich heute im Lengfelder und im innerstädtischen (Marktplatz) T-Punkt. Beim ersten nada (außer einer hübschen Verkäuferin) und beim 2. nur noch 2 E71.
Im T-Punkt Bamberg hatten sie gerade eben nur noch 3-4 (O-Ton Mitarbeiterin) EF81 da.
-
Die Lampe ist aktuell ab dem 08.01. wieder bei Penny für 12,99 im Angebot.
-
Aber nicht den Aldi-Nord Player nehmen. Der soll nicht so dolle sein.
-
Also in Oberfranken - Bamberg und Coburg (die beiden Läden gehören wohl zusammen) sind sie auf jeden Fall auch nett und zuvorkommend (wie im Freiberger Laden in Sachsen).
In Coburg habe ich auch noch ein S68 geholt. Jetzt fällt mir aber ein, dass ich doch glatt vergessen habe zu fragen, ob es das einzige/letzte sei.
Wer nochmal fragen möchte: http://www.o2shop.de/coburg
-
Achja - laut Auskunft meines o2shops gerade eben sind momentan/heute keine Geräte mehr nachbestellbar. Gestern war der Lieferstatus noch auf grün und heute auf braun/rot (hab das letzte nicht so genau verstanden).
Scheint also auch irgendwie vorerst nichts mehr nachzukommen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wo?
Achja - Sorry - das war in Freiberg/Sachsen - hatte aber nur eines da. Auch ansonsten kann man den Laden echt empfehlen. Sehr netter und kompetenter Verkäufer/Betreiber.
-
Ich hab gestern noch ohne Probleme ein S68 bekommen.

-
Auch wenn ich technische Fragen in Schnäppchenthreads eigentlich nicht mag...
Das Problem mit den durcheinandergewürfelten Titeln kommt bei Standalone-Geräten öfters vor.
Oft ist die Reihenfolge, wie man sie gebrannt hat, bzw. in die Zusammenstellung getan hat, entscheidend. Auch die Art des Brennens (Mode 1 oder 2, ISO9660 alleine oder zusammen mit Joliet usw.) ist oft beeinflussend.
Hier würde ich einfach mal ein bisschen experimentieren.
(Die meisten Leute haben in ihren Brennprogrammen irgendetwas wüstes eingestellt und wissen nicht einmal wofür was gut ist.)
Und nicht zu vergessen: Wir reden hier von einem Player für 40 bzw. 50 Euro. Für das Geld ist das ein herausragender Player!
-
Nochmals an alle:
Der Aldi-Nord Player wurde auch getestet und bei weitem für nicht so gut wie der Aldi-Süd oder gar der Lidl Player befunden:
http://www.dv-rec.de/test/player2006/Medion/81290/81290.html
-
An die, die mit dem Player vom Kodi liebäugeln:
Das Modell ist ein altes Modell und eigentlich kaum mit dem aktuellen Lidl-Player zu vergleichen.
Der Player hat u.a. nur einen Mediatek MT1389FE Chip und liest daher nicht so viele Formate wie der Lidl mit dem Zoran Chip und hat darüber hinaus eine schlechtere Bildqualität.
Silvercrest ist nur eine Handelsmarke, d.h. da kann sich so gut wie jeder Hersteller dahinter verstecken. Also nichts mit "vergleichbar".
Wer auf veraltete Technik steht, der sollte aber zugreifen. 
Ein schönes Zitat, was ich in einem anderen Forum über den Player gefunden habe:
"Der Preis für solch einen Player erscheint mir, wenn man den mal mit den aktuellen Lidl und Aldi-Playern vergleich, viel zu hoch. Das Ding ist Schnee von gestern."