Beiträge von 321

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    ...das sehr schade, jetzt gibt es in Würzburg 3 Media Märkte und vielleicht bald einen Saturn, aber keinen direkten Konkurrenten mehr.
    Top3 hatte bei Angeboten schon gute Preise.

Naja - wenigstens bei den Fotosachen war der Laden direkt um die Ecke bei Duttenhofer (Name vergessen :rolleyes: ) immer günstiger (und kompetenter)... :)

Das war früher http://www.phoneline24.de

Hab mir damals ein Handy über Ebay bei denen geholt (auch kein wahnsinnig schneller Versand - waren knapp 14 Tage damals, wennich mich recht entsinne). Ging leider kaputt, zurückgeschickt, Nachricht bekommen, dass irreparabel und Bitte um Bankverbindung.

Das war Mitte letzten Jahres. Sofort mit Bankverbindung geantwortet, aber es kam und kam kein Geld. Auf zig Emails keine Reaktion, Anrufe kamen nicht an, usw.
    Aber dann hab ich eine nicht mehr öffentliche Büro-Telefonnummer rausbekommen, wo ich den Chef (Alexis Rohbeck) immer ziemlich schnell erreicht habe. Dann habe ich im Wochentakt angerufen und immer hieß es "Überweisung geht morgen raus." Naja - nachdem ich etwas ungemütlicher wurde, kam das Geld endlich an - allerdings nicht die ganze Summe.
    Nun hab ich aber die Schn..ze voll und die fehlenden 24 Euro behalte ich als Lehrgeld in Erinnerung.

Re: T39 und der Föntrick

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich weiß, eigentlich sollte ich den Edit-Button benützen, aber da das Teil sonst im Server-Nirvana untergeht...
    Hier gibt's eine andere Anleitung, um den KN-Bug zu beseitigen, diesmal eine Kombination aus Papiertrick und Fön.
    Wenn ich jetzt sage, dass mein Phone wieder geht, kommen sicher gleich wieder die bösen KN-Geister und machen mein T39 wieder platt, von demher lass ich das lieber ;).
    So wie es beschrieben ist, wurde als Ursache der "Netzwerk-Controller" ausgemacht, der hinter der "Yes"-Taste liegt, ausgemacht.

Genau DAS hat meinem T28 World wieder zu Leben verholfen. Es ist +/- baugleich mit dem T39 - d.h. ähnliche Tastatur, Platine usw.
    Eines Tages meldete es sich auch mit einem Kein Netz Bug - Es ist übrigens eins von den letzten wohl gewesen: 24. Woche 2001 - naja kurz nach der offiziellen Garantie kaputt gegangen und nun lags gut ein Jahr herum. Nun hab ich mir der Sache mal wieder angenommen und siehe da: Klappt! Schön warm fönen und dann ordentlich Küchenrollenpapier hinter den Netzwerk-Chip und aufpassen dass nicht zu viel Druck aufs Display kommt (sonst gibts dunkle Flecken im LCD).
    Leider habe ich beim Öffnen die obere Kante des Handy ziemlich ramponiert. :(
    Aber egal - hauptsache funktioniert wieder - da wird sich der kleine Bruder freuen über so ein "cooles" Handy. :)

Hoffentlich hält mein T600 ein bisschen länger - obwohl was ich schon wieder so von meinem Händler höre... :rolleyes: