"betrug ist straftat"
Beiträge von 321
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
...Welchen würdest du mir denn von Hanns.G empfehlen?
Den, der dir am besten optisch gefällt und nicht zu viel kostet (und auch verfügbar sind - einige Modelle sind von Zeit zu Zeit bei den Distributoren ziemlich ausverkauft).
Technisch unterscheiden tun sich die TFTs dieser Preisklasse imho kaum (bzw. sind die Zahlen oft Schaumschlägerei). -
Bei Office-TFTs kann ich mich immer nur wiederholen und Hanns.G empfehlen.
Sind afaik auch selbst Panel-Hersteller und Qualität und Preis/Leistung sind top. Garantie sind auch die üblichen 3 Jahre. -
Keinen Widescreen nehmen, da der in der Höhe weniger darstellt als ein normaler 19" TFT.
Ich würde immer noch einen günstigen Hanns.G empfehlen. hat genauso 3 Jahre Garantie wie die meisten anderen und Bild und Verarbeitung tadellos.
-
Freecom Musicpal.
Bin sehr zufrieden. Wenn man auf die Garantie pfeift, kann man sich auch noch einen besseren Lautsprecher einbauen. Der Klang über LineOut (Anlage) ist astrein, Fernbedienbarkeit per Webinterface ok, hier und da mit dem neuesten Update noch kleine "Fehler".
Empfehle hierzu das Freecom-Forum. -
Ich glaub die hier können dir am besten weiterhelfen (zwecks Aus/Einbau und welcher Lautsprechergröße passt):
http://www.cliospace.de/wbb3/w…php?page=Board&boardID=30
oder die hier:
-
Afaik gabs manchmal Klinke-Line-In für CD-Wechsler (früher mal).
Zumindest glaube ich das mal bei diversen Radios gesehen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltungund dort eine erweiterte partition auf der externen platte erstellen und darin ein logisches laufwerk.
sollte auch englisch machbar sein.
-
Wobei man auch betonen muss, dass 1und1 bei Problemen mit der schlimmste Laden ist, bei dem man dann sein kann.
Da bewegt sich nichts, man wird hingehalten und vertröstet und meist überhaupt nicht informiert.
Ist typisch für den Laden. Da wird eine Null-Informationspolitik betrieben. (Nicht nur bezüglich DSL, auch in anderen Sparten.) -
Bei diesen billigen Adaptern hat man meist das Problem, dass der Adapter in der Steckdose bleibt, während man das Gerät beim Aus-Der-Steckdose-Ziehen aus dem Adapter rauszieht.
Dabei liegen beide stromführenden Pins offen.
Man kann also mit etwas ungeschickten Händen sehr leicht an stromführende Teile gelangen.
(Nur so am Rande.)
Außerdem ist obiger Adapter von Dealextreme wirklich nur ein Adapter, um z.B. Reiseladegeräte mit Weitbereichseingang 110-230V 50/60Hz und amerikanischem Stecker in deutschen Steckdosen zu betreiben.