Stimmt. Da wird gerade konsolidiert und am Ende purzelt wohl LTE 1800 raus. Wäre schön bei Bielefelder mal darüber berichten würden, was so passiert.
Beiträge von LTE Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Was auch der einzig richtige Ansatz ist.
Braucht man einfach nicht, verstopft nur die für LTE so wichtigen Frequenzen.
Einfach alle GSM1800er in 900er umgewandelt und wegen mir die Sendeleistung in Stück runter, damit sie sich nicht so stark überlappen/stören und gut ist.
LTE1800 rauf und alle sind zufrieden.
Du vergisst Anja, der will UMTS900 haben. -
Ich will kein GPRS und Blechdosen auf GSM 900. Es wird nicht umgebaut, sondern alles ausgetauscht. Anja Wann war deine Sichtung und wo?
-
Ungedrosselt? Nun ja, mitlerweile kann man ja 200€ im Monat zahlen.
-
Ob: ja, Wann: irgendwann, tippe auf Q1/2017, ohne Gewähr, reine Spekulation aus verschieden Gründen. Wie bei der Telekom wäre es schon toll. Hatte letztens indoor am Fenster 2 Mbit/s Telekom Band 20, offenbar total überlastet und draußen 60 Mbit/s Band 3. Wo es kommt gibt es nur noch GSM 900, ergo 20 MHz für LTE wie bei der Telekom und Vodafone statt 10 wie bei E-Plus.
Wo nutzt die Telekom eigentlich die oberen 10MHz 1800? Bei mir herrscht auf ihnen Totenstille! Man hätte sie doch o2 noch bis zu einer Nutzung durch die Telekom lassen können. Vodafone hat sich ja schnell aufs Band 3 gestürzt und direkt ausgebaut an vielen Punkten, viel ist bestimmt geplant. Das ist bei den 10 oberen der Telekom anders. Sie hat ja GSM 1800 ganz demontier bei der Erhöhung auf 150 Mbit/s.
-
Nachgeschaut. Die Nummer war 35777. Da kommt man deutlich schneller durch und ist bei Datenexperten. Trotzdem ist unter der Woche morgends empfehlenswert. Aber einfach mal probieren!
-
Nein, nicht in den nächsten 3 Monaten außerhalb der Konsolidierung. Das 3G auf dem Westerwald von E-Plus ist doch immer recht performant, hast du Probleme damit?
-
Es gibt aber Orte da gibts nur von TEF 3G als einziges brauchbares Netz. Wo hält sich Colt Seavers auf, dass ist hier die Frage!
-
Oder die Kanäle sind nach dem Refarming zum 1.07.2016 einfach zu knapp geworden und man hat es ganz reduziert.
-
Die 50GB vom Datensnack sind schonmal weg. Mir auch passiert, musst dich an die Datenhotline wenden die jemand hatte, die können es bei Ex-Base wieder einpflegen.
Und wer ist hier Martyn, so heißt jemand im hilfe.o2online.de?
MfG