Wenn du es im Internet bestellt hast, kannst du noch 14 Tage nach der Bestellung widerrufen, wenn du es im Laden abgeschlossen hast, musst du auf Kulanz hoffen. Ich kann zum Thema Luxenburg nicht weiterhelfen. In D ist es so, dass man nicht wegen schlechten Empfangs an seinem Aufenthaltsort aus dem Vertrag kann.
Beiträge von LTE Max
-
-
Warum muss es neuste Generation sein? Schau mal nach gebrauchten Mittelklasse/Oberklasse der letzen 3 Jahre. Ansonsten wäre ein Blick auf China Handys sinnvoll, wobei deren Lebenserwartung begrenzt ist. Schau mal hier: https://www.chinahandys.net/be…sten/bestenliste-50-100e/, da könnte was für dich dabei sein. Es würde aber Sinn machen 30€ mehr zu investieren für ein halbwegs vernünftiges neues Handy, das Moto G 3. Generation was für dich sein. Von Windows Phone wird sich momentan massiv abgewendet, also für ein Neukauf ist es meiner Meinung nach keine Empfehlung mehr.
-
Abo sagt man in Deutschland soweit ich weis nicht zu Handyverträgen. Kommst du aus Österreich oder der Schweiz? Welcher Anbieter, welches Land, welches Netz, welcher Tarif, welches Handy? Nur so können wir dir helfen.
-
Zumal die Telekom ja was viel besseres für die zahlungswilligen Kunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das ist ein ganz Schlauer!

Nur du machst es ihm aber auch ziemlich leicht damit durchzukommen.
Wenn man ein Gerät im VF-Shop ohne Vertrag erwerben möchte,hat dann dieses eigentlich auch einen Netlock (und ist somit nur für die eigene Kundschaft vorgesehen)?
Ja, genau das ist das Ziel. Die Knappheit der iPhones zu reduzieren, für Vodafone Kunden. -
Sorry, dachte an die Paarung mit dem neuen Smartmobil 225 Mbit/s. Aber nein, wahrscheinlich verdienen sie an ihren Datenautomatiken noch zu viel.
-
Drillisch führt es ein, aber die Preise werden erstmal etwas höher bleiben. Die Telekom hat ja schon etwas geniales geschaffen, wenn es jemand im Telekom Netz braucht muss er es zahlen. Zu VF ist nichts bekannt.
-
Der Verkäufer muss es zurück nehmen, da er die einen wesentlichen Mangel verschwiegen hat!
-
Kannst ja ein Callya Smartphone Special bis dahin nehmen Ist von Vodafone dazu, um die knappen Bestände für eigene Kunden vorzusehen.
-
Zum testen der Telekom wurde doch Data Comfort Free erschaffen.