Beiträge von craimer

Willkommen im Forum !

Es kommt bei der Netzwahl auf eine Prioritäten an. Wenn du dein Smartphone nur zum Musik-Stream, Navi, und ab und an Apps laden willst, wird dir Base reichen. Das Base (E-plus-Netz) ist nicht so schlecht wie sein Ruf !
    Wenn Du Wert auf HD-Videos auf Youtube oder so legst, bist Du bei T-Mobile auf der sicheren Seite, was natürlich auch mehr kostet...
    Teste den Empfang ( 3G ) bei Dir und Deinen bevorzugten Aufenthaltsorten.
    Grüße

Quote:
    " Die Webseite von Orange.ES (http://www.orange.es), inkl. dem FORUM sind nur in SPANISCH! Andere Sprachen werden fuer komplett ueberfluessig gehalten. Spanien ist offenbar noch nicht in Europa angekommen und das, obwohl es Orange auch in anderen Laendern gibt (bspw. Oesterreich)"

ich find es immer wieder erstaunlich mit welcher selbstverständlichkeit man von anderen dinge erwartet, welche man selbst kaum einhalten möchte,

sprachen:
    deutsches forum - deutsch
    englisches forum - englisch
    spanisches forum - spanisch

lern spanisch, und hör auf zu jammern...

:flop: :rolleyes:

@ 4alex

erstmal willkommen im forum ! :top:
    Da hier nur Freaks unterwegs sind, kannst du davon ausgehen, daß die meisten hier meherere aktive Karten / Verträge haben. Meiner einer hat 3 aktiv, und ne Schublade zum spielen :p

weiß jemand von euch, wo ich lyca online aufladen kann ?

bei lyca direkt funktionierts nicht, hab nachgefragt, kam ne mail: "aus technischen gründen steht der online-auflade-service nicht zur verfügung"...

in D gehts ja noch, kannste zur tanke und gut, doch was mach ich im ausland ?
    wenn sich das nicht ändert ist es ein no-go... leider

. wid bei vf lyca als netzintern abgerechnet ?

is ja nett, daß du mich aufbauen willst, doch ich sag dir was:
    ich nutze das eplus netz schon ne weile, tel und stick. ich bin zufrieden. die abdeckung stimmt, das preis-leitungsverhältniss stimmt, und wozu brauch ich 2 mb im down, permanet und überall, wie scheinbar einige hier; ich frage mich dann, was tun diese leute, außer mit ihrem handy spielen....
    ich finde das netz der telekom auch gut, aber laber laber.
    solche diskussionen sind unnütz. mit yourfone wird eplus noch was reissen, und das find ich gut.
    pasta