Beiträge von craimer
-
-
Lyca ist ein gutes Angebot, und die " Kinderkrankheiten" scheinen ausgestanden.
Wir nutzen Lyca in der Family, keine Probleme, alles wie es soll, und das zu einem guten Kurs

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß von der Sprachqualität e+ und d1 klar und sauber ist.
vodafone geht, je nach standort. ganz schlimm ist o2. wenn ich mit einem o2ler telefoniere
versteht man kaum was bzw. gespräche brechen spontan ab. geht gar nich :flop:
-
Hi
es gibt jetzt ein neues Angebot. Eine All-Inn-Flat für alle natioanlen Gespräche + SMS-Flat ür 19,90
die sog. Flat für 29,90 wurde gestrichen.
http://www.lycamobile.de/flat-bundle/de
Hat jemand schon Erfahrung mit der Buchung und Praxis ? Bei Lebara zB. klappt das mit den SMS-Buchungen überhaupt nicht. Die ham mir Guthaben abgezogen obwohl ein Paket gebucht war.... Konnte noch nich mal die Kundenbetreuung anrufen, da kostenpflichtig... Email: keine Reaktion
Ich hoffe das ist bei Lyca besser organisiert... -
Hi
Ja , Ich nutze ein ähnliches Konstruckt, und arbeite mit dem Programm: MWconn
Da kann man jeden Provider einstellen, und es ist kostenlos zu downloaden.Gruß
-
Ist gar nicht so schelcht, die Preise bei den Wettbewerbern Simyo und Blau, sind
identisch, 9,95 , dafür gibts aber nur 100 / 100 + 200 MB Daten
also, Daumen hoch
:top:
-
-
Also, nachdem ich mich nun mit Base X beschäftigt habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Frage an die E-Plus-Gruppe: Wer braucht das ? Wer will das ?
Falls Ihr auf der Suche nach einer guten Idee seit, hier mein bescheidener Beitrag:
Datenoptionen ohne Drossel, der Kunde zahlt für Geschwindigkeit, nicht für Volumen.
Ich weiß, daß gibt euer Netz derzeit nicht her, doch Ende 2012 hat Eplus ja das Beste Daten-Netz, und dann wird das der Burner, genau wie die All-Net-Flats... Versprochen

-
Die neuen Deutschland-Tarife sind interessant:
Festnetz 1c
Mobil 5c
SMS 9czzgl Verbindungs
gebühr 15c
:flop: -