Probleme mit Lyca
ich war ja eigentlich ganz zufrieden mit Lyca, und ursprünglich kam ich ja wegwn der all-flat für 19,90 zu Lyca.
Das Problem fing an, das ich die Internet-Flat gebucht habe, und diese trotz ausreichend guthaben sich nicht automatisch verlängert hat. erst als ca. 40 euro wegen daten-nutzen weg waren wurde ich stutzig .
ich rief die hotline an, und man sagte mir, jaja, es wird geprüft und in ein paar tagen hätte ich mein geld wieder.( das war vor 2 wochen )
die tage kamen und gingen, ich rief zig mal an, schrieb emails, doch nix. es hieß immer, es wird geprüft oder ist in einer anderen abteilung.
jetzt habe ich die faxen dicke, und ziehe meine 3 Lyca-anschlüsse ab, und wechsele zu otelo, wo ich zum gleichen kurs gleiche leistung kriege.
( möchte im d2-netz bleiben )
ich finde es schade, daß man einen guten kunden durch solche inkompetenz verliert, denn die grundidee von Lyca ist ja nicht schlecht.
frohe weihnachten