noLED entfernt, Problem gelöst :cool:
Aber noch ne Frage: wie bekomme ich nun Google Text-to-speech wieder ?
Habs zwar deaktiviert, aber nicht gelöscht....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noLED entfernt, Problem gelöst :cool:
Aber noch ne Frage: wie bekomme ich nun Google Text-to-speech wieder ?
Habs zwar deaktiviert, aber nicht gelöscht....
Danke
ja, ich hab noLED installiert, hatte ich auch schon in verdacht, doch hab da keinen zusammenhamng gesehen...
nachdem ich Google text-to Speech deaktiviert hab, ist es auch nicht mehr auffindbar ( nicht gelöscht )
Da ich NoLED praktisch finde, wollte ich es nicht löschen, gibts ein anderes "anzeige-programm" für ein schlafendes S2 ??
Danke, aber Talk Back hatte ich als erstes ausgeschaltet, isses nicht...
Hallo
Ich hab die Tage mein Samsung S2 auf den neuesten Stand gebracht ( Update auf 4.1.2. )
Nun habe ich das Problem, dass mich die Maschine ständig zutextet, und ich das nicht abschalten kann . zB.. beim seitenwechsel die seitennummer ansagen ..
Ich hab schon Text to Speach deaktiviert, hilft aber nicht.
Wo finde ich die Einstellung um die Sprachausgabe zu deaktivieren ??
Vielen Dank
Kurz und knapp: Der Kundenberater hat dir Müll erzählt...
Still und heimlich hat Lyca die Preise erhöht.
Der Preis der nationalen All-net-Flat stieg von 19,90 auf 29 Euro
Die Internetflat wurde von 750 MB auf 500 MB zu je 9 Euro gestrichen.
Nicht schön :flop:
Ja, sonst hätte ich es nicht erwähnt.
Ich nutze zum anwählen der Otelo - Hotline immer meine Lyca-Karte. Kostet nur normale Handy-Gebühr . :top:
kann mich nur wiederholen: bei mir kost nix... ![]()
Bei mir berechnet Otelo ( Vf ) für Gespräche und SMS nach Lycamobile keine Gebühren. :top: