-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Deswegen hat es bei mir auch geklappt?!
Freitag bestellt, Samstag aktiviert und gekündigt. Montag verlängert.
Aber ist mir ehrlich gesagt nun auch egal, was hier gewisse Leute denken.
Ich hab meine Verlängerung und gut ist.
Alles anzeigen
Wie ich schon sagte
und mehrfach hier geschrieben habe.
Es gibt eine interne Anweisung, so nicht mehr zu verfahren - die Mitarbeiter, die es trotzdem tun, erhalten keine Provi mehr für solche Verlängerungen.
Das ist dann nur ein "Zähler" für Kündigungsrücknahme, aber kein "Zahler" mehr - sprich, der Mitarbeiter verdient keinen Cent mehr daran und kann allenfalls seine Winbackzahlen noch etwas hochpushen.
Die Chance, aus dem 20köpfigen Winback Team jemanden zu finden, der das noch macht, ist gering und eher Glück. Allenfalls jemand, der in seinem aktuellen Ziel noch Winbacks braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Bis Juni 2016 hatte ich meist LTE mit ca. 15-20 MBit.
Jetzt habe ich in Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln, am Hauptbahnhof, am Flughafen Tegel meist nur noch 3G, weil ich aus dem LTE-Netz geschoben werde und zu Stoßzeiten gern 100KBit bis 1Mbit.
Anbei ein Screenshot aus der Oranienstraße von gerade eben. An der selben Stelle hatte ich letztes Jahr 10-20 MBit.
Für mich eine deutliche Verschlechterung, gerade wenn die Konkurrenz inzwischen auch mal 100 MBit liefert.

Alles anzeigen
Datenvolumen aufgebraucht?
Oranienstraße bin ich auch immer wieder. Gerade am 01. Mai war ich auch dort, trotz vieler Menschenmassen hab ich eine ordentliche Verbindung gehabt.
Wie gesagt, ich kann leider absolut nicht bestätigen, dass in Berlin solche Probleme auftreten. Außer, dein Datenvolumen ist aufgebraucht und du hast keinen Free.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Wenn die sowieso kostenlos is, spielt es ja keine Rolle. Also einfach nen Basic flex abschließen, kündigen und verlängern.
Das funktioniert so ohnehin nicht mehr so einfach wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das wäre der nächste Schritt in der EU Regulierung - ausländische Netzbetreiber dürfen Funkmasten in Berlin aufstellen. Mit einem polnischen Play-Funkmast auf dem Fernsehturm würde man locker 200 GB im Monat für umgerechnet 5 € bekommen :p
Hab noch eine PLAY Prepaid rumliegen, in einer Promo hatte ich da für umgerechnet etwa 1€ 10GB für 4 Wochen bekommen^^
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten
Wo denn?
Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Köpenick, Steglitz, Schöneberg, Neukölln - keine Probleme.
-
-
Hoffen wir, dass das Thema nationale Preise für Gespräche ins Ausland nun auch mal angepackt wird.
Das ist etwas, was die EU natürlich nicht regulieren kann, man kann aber nur auf Einsicht der Netzbetreiber hoffen, hier einfach einen generellen Einheitspreis von 9ct einzuführen - das fände ich angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Im L gehen Heutzutage maximal 9GB ? (Ohne 10fach Volumen ! ) , ich hab einen aus 09/2016 da waren es noch 10GB
Was geht Heute bei Blue All In XL und Blue All In Premium ohne 10Fach Snack ?
in 09/2016 waren es bei meinem Premium noch 30GB
Danke für die Info... gerne auch per PM
Sorry, es ist unübersichtlich hier 
All In L aktuell bis maximal 9GB, das waren schon mal 12 möglich vor einiger Zeit.
All In XL aktuell bis 12GB, das waren aber schon mal 15.
Premium kann ich dir aus dem Stand nicht sagen...
-
Nein, das liegt daran, dass du mit der normalen Verlängerungsabteilung gesprochen hast.
Also einfach Kündigung online vormerken, und dann die Kundenrückgewinnung anrufen.
Was zur Zeit oft ausgegeben wird:
Blue All In L mit 75 Prozent Rabatt und bis zu 9GB Inklusivvolumen -> 9,99€ mtl-
oder mit 20GB das ganze für 14,99€
Oft hilft es, eines dieser Angebote gezielt einzufordern, wenn man es dir nicht direkt anbietet!
-
o2 hat das Thema sehr schwammig ausgedrückt in der Händlerinfo.
Teltarif schreibt dazu nun heute, diese Gespräche von EU Land zu EU Land seien bei o2 im regulierten Tarif kostenlos.