-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Chris
solltest DU einen weg finden einen L 90GB / 19,99€uro zu bekommen , erbitte ich eine PN , weil genau träum ich seit 2 Wochen !
, Danke im voraus :cool:
Das geht sehr wohl.
Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
-
Seit heute vormittags hab ich die 1GB im Free S überschritten.
LTE weiterhin verfügbar, Drossel 1Mbit/s greift aber jetzt.
Es kam übrigens keine SMS bei 80% und keine SMS bei 100% Verbrauch dieses Mal... Keinerlei SMS Info dieses Mal.
Sonst war immer 80% SMS, 100% SMS und dann war aber auch instant 4G verschwunden.
Wortlaut der SMS war immer "dank o2 free surfen Sie weiter" - letztes Monat hieß es aber "Ihre SIM Karte ist zu alt, wir können Ihnen kein zusätzliches Datenvolumen anbieten". Lächerlich, die SIM ist brandneu.
Dieses Monat null SMS Infos. LTE weiter da.
EDIT:
o2 hat heute aber technische Probleme im Vertriebspartner Portal und auch im Mein o2 Online Portal - vielleicht sind die technischen Probleme so tiefgreifend dass heute der LTE Cut Off nicht stattfindet?
-
Auffällig wurden die vielen Basic Flex Tarife, die plötzlich über Winback verlängert wurden.
Die Anweisung lautet aktuell tatsächlich nur, Basic Flex nicht mehr über den bekannten Weg zu verlängern, wenn der Tarif jünger als 6 Monate ist.
Da steht nicht Free S Flex.... 
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Kein Problem, dachte erstmal das Ignorieren bedeutet, dass du dich nicht dazu äußern möchtest 
Keine Laufzeit. Ich würde den Flex Basic Weg gehen für eine VVL. Hat vor 2 Wochen wunderbar geklappt mit 60GB für 19,99 €.
Jetzt bräuchte ich noch einen möglichst "vorteilhaften" zweiten Tarif. War auch bereits in 2 Berliner O2 Shops, aber die waren nicht so fit 
Der Basic Flex Weg ist seitens Telefonica untersagt worden^^ das hast du aber schon mitbekommen? 
Was brauchst du denn als zweiten Tarif? Als Neuaktivierung? Oder als NV Basic Flex mit VVL?
-
Berlin scheint zur Zeit quasi offline zu sein.
Seit 2 Tagen im LTE Netz kaum Datendurchsatz, Upload größer als Download, Raten unter 1Mbit/s im LTE Netz zur Zeit normal.
-
Die Konsolidierung in Berlin ist laut LiveCheck seit 2 Tagen abgeschlossen.
Vorher hatte ich in Berlin ordentliche Geschwindigkeiten, seit 2 Tagen im LTE Netz im Download unter 1Mbit/s, im Upload sind's im Schnitt vielleicht 1,5-2 Mbit/s.
Was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Hast du als Hauptstadt-Insider vielleicht einen Tipp (gerne als PN), an wen ich mich am besten in Berlin wenden kann, um bei einer VVL ein gutes Angebot "auszuhandeln" ? Wäre top! :top:
Sorry - ich verliere hier gern den Überblick, so viel wie hier gepostet wird. Wie lang ist denn deine Laufzeit noch?
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Ich bin doch nicht blöd
Datenvolumen ist natürlich nicht aufgebraucht.
Vielleicht habe ich Pech und bin just an den Hotspots, die nicht gut gehen. Für mich passiert es aber leider an zu vielen Orten.
Z.B. jetzt gerade um 23:00 unter der Woche in Schöneberg am Akazienkiez, drei Stationen relativ in der Nähe:
2 MBit down, was ich für Spätabends auch schwach finde - und zur Peak-Zeit sieht es nicht viel anders aus als an der Oranienstraße.

Was Du wahrscheinlich auf dem Fest hattest: Load Balancing nach 3G, das ist es meist besser, mit 3-8 MBit. Das funktioniert aber nicht zuverlässig, oft genug muss ich den Flugmodus ein- und ausschalten, bis ich eine brauchbare Verbindung bekomme. Und für solche Fingerübungen ist mir dann die GG meines Vertrages zu hoch.
Alles anzeigen
Nun gut, ich gebe mich geschlagen. Zumindest heute ist das LTE Netz in Berlin katastrohpal.
Schöneweide, Treptower Park, Ostkreuz, Strokower Str.
im gesamten Bereich Downloadwerte unter 1Mbit/s - der Upload jedoch bei etwa 2-3. Deutet auf Überlastung hin!
-
Sind Inklusiv 9GB derzeit maximal.
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Ich bezweifel außerdem, dass das Win-Back Team aus 20 Leuten besteht, bei so einem großem Unternehmen.
Das musst du nicht bezweifeln wenn ich dir das als Interner sage!