-
Also meine Rechnung für Mobilfunk sollte ja am 21.03. erstellt werden. Wurde sie aber ja nicht, auch die Tage danach nicht, drum ja dieser Thread.
Nun wurde gestern dann endlich, also am 09.04., die Rechnung für Februar (!!) erstellt und auf den 21.03. zurückdatiert - sie ist seit gestern nun ersichtlich. Aber nur der Betrag, öffnen kann man sie trotzdem nicht.
Zur Info:
RL 15, kalendermonatliche Abrechnung ehemaliger BASE Tarif, Rechnung für aktuellen Monat wird zum 21. des Folgemonats erstellt. Finde ich eh mega spät. War ja aber auch bei BASE immer sehr spät. Postpostpaid sozusagen...
-
Naja, selbst wenn, die Option wird sehr sicher nicht gestrichen.
Die Option beinhaltet beispielsweise auch die Schweiz - was ja nicht der EU Regulierung unterliegt.
Ob es ggf. die Möglichkeit gibt, die Option vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen um in den regulierten Tarif zu wechseln ist da eher die Frage.
Gestrichen wird die Option ohne Frage ganz sicher nicht.
-
Es handelt sich mit nichten um eine überflüssige Leistung.
Die Leistung ist bereits jetzt kostenfrei enthalten, das ist ein Entgegenkommen der Telekom.
Die Leistung wird nicht berechnet, daher wird der Tarif auch nicht günstiger.
-
Soweit ich das nachvollziehen kann unterschiedet Telefonica mittlerweile gar nicht mehr zwischen SIM Karten Marken.
Alle sind einfach nur weiß (Nano) und Micro und Mini in einem hellerwerdenden Grauton. Ein Logo ist da gar nicht mehr drauf.
Fakt ist das für SIM Karten, die für die neuen BLAU Tarife und o2 Tarife benutzt werden.
Auch die 262-03 Ersatz SIM Karten für echte ehemalige BASE und E-Plus Kunden sehen genauso aus.
Ich denke nicht, dass diese Aussage stimmt.
Denn systemseitig sind die "neuen" BASE Tarife ja im o2 Händlersystem aufrufbar und somit eigentlich netztechnisch ja o2 Tarife.
-
In der Zeit, in der ich das noch nutzte, ging bei mir trotz Versuchen immer nur das Partnernetz.
Ist aber auch schon mehr als 1 Jahr her... Hatte in keinem Versuch Erfolg, mich in ein anderes Netz einzubuchen. Meistens hat's dann nach Rückstellung auf automatisch eher länger gedauert, bis er überhaupt wieder Verbindung hatte.
Probiert in Tschechien (Vodafone CZ) und Österreich (A1).
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ist doch das übliche Recolouring.
Habe nichts anderes erwähnt.
-
Hotline scheint wieder zu funktionieren.
Wartezeit: "mindestens" 45 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Also alles kein Problem.
Bei dir vielleicht.
Ob LTE funktioniert kann ich nicht testen da ich in der o2 Free Drosselung bin ...
Fakt ist: Ich befinde mich nun in einem konsolidierten Bereich von Berlin. Bei meiner letzten manuellen Netzsuche vor etwa 2 Wochen kamen noch 4 Netze - nun nur noch 3...
Der Live Check sagt übrigens gar nichts, da läuft alles störungsfrei.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
http://allestörungen.de/stoerung/o2
Das können wohl einige bestätigen. 
In der Tat scheinen da seit heute vormittags massive Probleme in den Ballungsräumen aufzutreten. Das betrifft offensichtlich insbesondere den Osten Deutschlands sehr stark, aber auch die bayerischen Ballungsräume sind wohl laut Anzahl der Meldungen stärker betroffen als andere Regionen - wobei es aber auch aus dem Rest Deutschlands zu Meldungen kommt. Also sagen wir doch gleich: Bundesweit.
Was basteln die denn wieder rum??
-
Die o2 Hotline für Händler und auch die für Kunden ist derzeit auch nicht erreichbar.
Ruft man die Kundenhotline 089-787979400 an, wird der Anruf einfach mit Dreiklang abgewiesen. Ruft man mit underdrückter Nummer an, kommt man durch - es kommt aber die Ansage, dass die Hotline derzeit nicht besetzt sei.
Der Hinweis wird derzeit im Händlerportal gestreamt - o2 Hotline nur aus dem Mobilfunknetz und nur mit unterdrückter Nummer erreichbar.
Aha :confused:
-
Hallo zusammen,
seit gestern Abend beobachte ich in Berlin alle paar Minuten einen kompletten Verlust des Netzes.
12487 Berlin und Umgebung Bezirk Köpenick bis nach Schönefeld und in die andere Richtung bis Prenzlauer Berg beobachtet:
Das Netz verschwindet, "kein Netz", und nach einigen Minuten ist's dann wieder da und verschwindet wieder. Mobiles Internet funktioniert aber, sofern denn Netz da ist.
Aus dem Bereich Nordbayern / Nürnberg bekomme ich von Shopkollgen Meldungen, dass mobiles Internet überhaupt nicht mehr funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?